Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.06.2009 11:59
#16 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Ich mag mich...

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

12.06.2009 12:48
#17 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

das ist wohl das wichtigste, schreiberling...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

12.06.2009 16:15
#18 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Oh ich habe viele Lieblingssprüche

Phantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Gruß
Blaue Feder

tHEfOOl ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 18:47
#19 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Wieso?
Ich verfüge über ein geradezu phantasievolles Wissen ... unendlich!

Wissen ist Macht,
nicht wissen macht auch nichts.

Die Grenzen der Phantasie
liegen im Endlosbereich der Mathematik.

HE OO

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

17.06.2009 17:46
#20 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

ich liebe es die leute zu beobachten. am liebsten in der s-bahn nach berlin. da kommen die komischsten typen zusammen

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

EL Machiko Offline



Beiträge: 92

23.06.2009 15:05
#21 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Also ich mag, Meinen Penis, Glänzendes Kokain, skuff und hervorraendes Weed. Sen Semillia zum Beispiel. Ich mag auch Amphetamin ich mag Krystal Steal, Gängster und Mafia Filme. Den Himmel, am liebsten klarer Sternen Himmel oder Strahlend Blau und Bewölkt. ich mag den Mond und Grafiti, mag Breakdancin besonders wenn es Inovativ ist, mag Schönen gesang von Diven und alles fast alle Musik. ich mag schöne Gemälde und ach ja Bier und Whisky. Mag Basketball, Fussbal vor allem die Tricks mag schöne Schach kombinationen und Gute Dokus. Ich mache auch gerne Sport, mag Bodybillding ich mag auch gerne Gute Bücher und Filme mit ner Intelligenten Story. Ich mag es wenn man meine Eier leckt und wenn ich Tanze. ich mag es wenn sich Frauen küssen und wenn ich jemandem etwas spannendes zeigen oder erklären kann. Ich liebe gutes essen. Ich mag es wenn man die Nippel erkennen kann oder wenn sie Kurze röcke tragen. Ich mag Computerspiele und ich mag Schöne Pflanzen und Großartige Relieffs. ich mag Gold und Dimanten. Ich mag deutsche Sprache. Ich mag morgens gerne lange schlaffen ich mag Geld und ich mag Kirchen. Ich mag Friedhöffe und ich mag Holland. Ichma gerne Tiere und ich mag Optiks. Ich mag Wasserbetten und Wirpools. Ich mag den Dschungel und die Wüsten die Poolare und die Stadt. Ich mag Martal Arts oder wie das Heißt und ich mag Quantenphysik und Astronomie. Ich mag gerne Kryptographisches und Nymphomanisches. Ich mag mich mit zu tei len und ich mag es nicht wenn Frauen ja sagen aber dann bei diesem oder jenem nein ohne das es einen Grund hat. Ich mag den Teufel und ich mag Mutterteresa. Ich mag es wenn es Nass wirt und ich mag Regenbogen. ich mag david kooperfield und ich mag gern mal der Tyb sein der die Models einreibt damit die Haut schön glänzt. Ich mag scheiße Lavern mehr als mich Seriöus zu Unterhalten. Ich mag mit 25 immer noch auf den Spielplatz gehen und ich mag große Büros. Ich mag es aber besonders gerne wenn ich was gutes fertig gemacht habe. Ich mag mein Spiegelbild und Ich mag den Schöpfer.

Allways Triggert. Explicit Lyrik.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.06.2009 18:46
#22 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

na das kann sich ja sehen lassen......

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2
«« Diskussion
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz