Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

09.06.2009 14:56
RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

So, nachdem die "Anfrage" auf ein neues Thema mit dem Titel "Euer Lieblingsessen" eingetrudelt ist, mir das aber zu öde wäre, (Wer will denn ernsthaft einen Thread, in dem es nur um Essen geht? Ich weiß, no name, war nicht ernst gemeint von dir) fang ich einen Thread an, in dem man über alles diskutieren kann. Länder/ Städte/ Reiseziele, Spiele, (wenn hier eine Hobby- Hausfrau/ein Hobbyhausmann zu finden ist, kann der-/ diejenige sich ja über Haushaltsgegenstände unterhalten) Sportarten, (zum Selbst Ausüben oder auch einfach zum Fachsimpeln) Pflanzen, Haus-/ bzw. Wildtiere, Hobbies, usw.
Also alles, worauf ihr Diskutier- Lust habt, kann hier veröffentlicht werden.

So, dann bis dann!
Bis spinäter und Hasta la Vista sowie tschüssn

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.06.2009 17:17
#2 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

also ich mag eierkuchen und cola light mit salzstangen

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

09.06.2009 17:51
#3 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Ich stehe eher auf däftige Hausmannskost. Aber am aller liebsten sind mir Königsbergerklopse und Aufläufe.

Gruß
Blaue Feder

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

09.06.2009 18:13
#4 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Ach so, hier geht's ums Essen...
Ich mag Regen. Kann das jemand nachvollziehen?

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

09.06.2009 18:51
#5 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Ich auf Gewitter. Am schönsten ist es wen der Donner bis in den Bagen drönt. Mmmm herlich

Gruß
Blaue Feder

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.06.2009 19:20
#6 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

bei uns hats heut mal wieder ordentlich gewittert und geschüttet. ich steh ja mehr auf sonne und wärme. und vanilleeis mit schokoüberzug!!! und ich liebe bäume, aber nur laubbäume. sie geben einem kraft und ruhe.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

09.06.2009 19:34
#7 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Bei uns in Lübeck ist es Korios.
Wenn Gewitter oder Unwetter aus Süden oder Westen kommt, wird es über Hamburg, Bad Oldesloe und noch drei weite kleine Dörfer gelenkt, sodass uns nichts trifft.
Kommt ein Unwetter aus Osten haben wir die A... Karte. Dann drückt die Ostsee die Trave in das Landesinnere und der Fluss tritt über die Ufer und es heißt Land unter. Aus Norden haben wir auch nichts zu befürchen. Lübeck liegt geogaphis so günstig. Der Nachteil ist, dass die schönen Gewitterchen hier eine selten heit sind

Gruß
Blaue Feder

Felios Offline



Beiträge: 416

09.06.2009 20:53
#8 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Zitat
Gepostet von Blaue Feder
Ich auf Gewitter. Am schönsten ist es wen der Donner bis in den Bagen drönt. Mmmm herlich

Gruß
Blaue Feder



Fein :-)

Ich studiere Meteorologie, interessiere mich seit mittlerweile 17 Jahren für das Wetter, und bin
auch in meiner Freizeit immer nah dran am Wettergeschehen (und nein, ich werde nicht ins Fernsehen gehen).

Gruß,
Felios

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

10.06.2009 14:27
#9 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Ich mag auch Wolken. Aber seit wir in NWT (das ist NaturWissenschaften und Technik) Wolkenarten durchgemacht haben, kann ich nicht mehr in den Himmel schauen, ohne mir zu denken: Ah, das könnte ne Cumulus sein oder das ne Nimbostratus...

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

*Naomi* Offline




Beiträge: 229

10.06.2009 16:30
#10 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Tja, so in der Art geht's mir auch. Seit unser Erdkundelehrer immer und immer wieder über das Selbe spricht und sich dabei immer wiederholt- ja, es geht um Wetter, - hab ich kaum mehr Lust drauf, das bei dem Lehrer auch noch als Hauptunterrichtsthema zu bekommen. Tut mir leid, aber ich kann irgendwann dieses Gequatsche nicht mehr hören- das ist 1. nachvollziehbar und 2. ginge das jedem bei einem beliebigen anderen Thema genau gleich.

Was mir einfällt, ist, dass wir auch Lieblingszitate reinstellen könnten. Ich meine, viele haben ein Zitat in der Signatur, aber die kann sich ja auch ändern und in tHEfOOl's Fall ist sie verschwunden... hier kann man auf jeden Fall auch das reinstellen!

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

10.06.2009 22:52
#11 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Da wir hier beim allumfassenden Thema sind ... ohne Grenzen und ohne Vorgaben:

ICH LIEBE DAS LEBEN1

Kann das jemand nachvollziehen?

55 y o ... und immer noch nicht geheilt von all den den romantischen Gefühlen!

Heh, Ihr da hinter euren Monitoren ... Life is strong!
Es geht nichts über den Baumstamm, den man umarmen kann, die Erde, die man zwischen den Händen zerbröselt, den Spaten den man tief in den Boden stößt ... die Frau, die man an sich drückt und die einen vertrauensvoll ansieht, die Kinderhand, die man Hilfe suchend an seiner eigenen Hand bemerkt ...
Ich hab leider nicht die Zeit, allen Pessimisten dieser Welt, all meine 199.000 Wunderbarlichkeiten aufzuzählen.

Demnächst stelle ich vielleicht 2-3 Grauseligkeiten ins Netz ... die sicherlich mehr Effekt haben werden und leichter zu verstehen sind.

Das Schöne ist viel zu plakativ!
(Keine Ahnung, wer außer mir das schon gesagt hat!)

tHE fOOl

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

11.06.2009 12:42
#12 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

ich denke nicht, dass das schöne plakativ ist. dann wäre es ja verbreitet unter den menschen...und das ist es definitiv nicht. oder warum erzählt uns die werbung immer wieder, was angeblich schön ist und was nicht?

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

11.06.2009 15:26
#13 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Weils die Leute nicht mehr wissen. Das glaub ich zumindest. Alle finden, dass es soooo schön ist, an einem wunderschönen Strand am Meer in der Sonne zu sitzen. Das ist ein Wunschtraum von Schönem, und die Leute denken, das ist das Einzige, was sie glücklich machen könnte. Dabei gibt es so viel schönere Dinge im Leben. Unter anderem die Sachen, die Alex aufgezählt hat.

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

11.06.2009 16:14
#14 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

na sag ich ja...

eines meiner lieblingswasauchimmer ist übrigens...an einem kalten regentag schön eingemummelt auf der couch zu liegen und bei trauriger musik den gedanken nachzuhängen...

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Sarah ILoveFallenAngels Offline



Beiträge: 101

12.06.2009 08:35
#15 RE: Euer Lieblings- Wasauchimmer Antworten

Traurige Musik an einem Regentag? Das zieht runter.

Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today.
(James Dean)

Seiten 1 | 2
«« Diskussion
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz