Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 562 mal aufgerufen
... die neuen kamen grade recht, um damit ins Gras zu beißen. Tja, wenn man als Nachttaxifahrer unterwegs ist, dann sind dies sogar recht frühe Stunden, um noch mal kurz vor dem Schlafengehen "abzuhängen" Die nächsten beiden Nächte werden deutlich länger! Dafür habe ich nach sieben Tagen Dienst (Mo bis So) auch wiedwer sieben Tage frei, und einige meiner besten Gedichte sind in der Nachtschicht entstanden! LG Harald
Liebe Grüße vomDichter, Denker - Lenker Harald Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Also, ich muß anerkennend feststellen, daß dieses Gedicht vom Harald wahrscheinlich auch dem Rudi gefällt. Auch ich finde durchaus Gefallen daran, wobei ich aber irgendwie noch nicht zur Überzeugung gelangt bin, daß ein Esel, der mit einer Rakete zum Mond fliegt, ein Herdentier ist, der fortan bei seiner Herde bleiben will. Also ich würd auf dem Mars erneut mein Glück versuchen...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
@ Fürst ich nicht, denn dorthin haben schon andere ihre Angeln ausgeworfen.
Nichts geschieht ohne Grund
Oh, ich finde der Mars ist sicher ein interessanter Himmelskörper. Vielleicht taucht dort ein Esel auf, der nicht davonrennt...
Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung