Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

28.08.2009 10:59
#16 RE: Esel auf dem Mond, Teil 2: Die Begegnung Antworten

... die neuen kamen grade recht,
um damit ins Gras zu beißen.

Tja, wenn man als Nachttaxifahrer unterwegs ist, dann sind dies sogar recht frühe Stunden, um noch mal kurz vor dem Schlafengehen "abzuhängen"

Die nächsten beiden Nächte werden deutlich länger!

Dafür habe ich nach sieben Tagen Dienst (Mo bis So) auch wiedwer sieben Tage frei,

und einige meiner besten Gedichte sind in der Nachtschicht entstanden!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

29.08.2009 10:24
#17 RE: Esel auf dem Mond, Teil 2: Die Begegnung Antworten

Also, ich muß anerkennend feststellen, daß dieses Gedicht vom Harald wahrscheinlich auch dem Rudi gefällt. Auch ich finde durchaus Gefallen daran, wobei ich aber irgendwie noch nicht zur Überzeugung gelangt bin, daß ein Esel, der mit einer Rakete zum Mond fliegt, ein Herdentier ist, der fortan bei seiner Herde bleiben will. Also ich würd auf dem Mars erneut mein Glück versuchen...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

nuncine Offline



Beiträge: 374

29.08.2009 14:16
#18 RE: Esel auf dem Mond, Teil 2: Die Begegnung Antworten

@ Fürst

ich nicht, denn dorthin haben schon andere ihre Angeln ausgeworfen.

Nichts geschieht ohne Grund

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

04.09.2009 11:54
#19 RE: Esel auf dem Mond, Teil 2: Die Begegnung Antworten

Oh, ich finde der Mars ist sicher ein interessanter Himmelskörper. Vielleicht taucht dort ein Esel auf, der nicht davonrennt...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz