Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
lisanic ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 11:27
RE: Wüstenwind Antworten

du kämmst ungerufen
durch meine Gedanken
heißer Wüstenwind
mich wie Sand
durcheinanderwirbelnd
wenn du dich
legst und schweigst
schweigt auch
die Öde in mir

lisanic

[ Editiert von lisanic am 26.03.10 11:28 ]

lisanic ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2010 17:35
#2 RE: Wüstenwind Antworten

Nee, das gibts nicht. Ich habe heute hier ins Forum geschaut, weil es auch zu den "nexussen" gehört, hab mich umgeschaut, wollte sehen, was hier anders ist, als auf unserer Seite. Dann wollte ich gucken, wie das bei euch funktioniert. Hab ein Gedicht eingetippt und wollte sicherlich auf Vorschau klicken, stattdessen habe ich auf den Speicherbutton gedrückt und nu hab ich das Gedicht da, wo ich es ja nicht haben wollte. Vielleicht ihr auch, dann soll der Admin es bitte löschen. Ist aber komisch, dass auch meine Daten hier einzusehen sind. Das ist ja eine komische Gemeinde, diese Nexusfamilie

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

27.03.2010 07:13
#3 RE: Wüstenwind Antworten

Tja,

die nexusboard-Gemeinde, einmal angemeldet und du bist überall dabei!

Ich habe mal dein Forum besucht, sieht interessant aus, da werde ich mich auch mal einschalten!

LG

Harald

(Dichter, Denker, Taxilenker )

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

lisanic ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2010 09:58
#4 RE: Wüstenwind Antworten

nadann, hat mein irrweg ja was gutes. herzlich willkommen in unsrer virtuellen welt

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

28.03.2010 17:03
#5 RE: Wüstenwind Antworten

Sollen wir jetzt auch was zu Deinem Gedicht schreiben, oder wäre Dir das egal? Dann schreib ich nix!

Und dann sehe ich, daß bei Dir 1.087 Beiträge steht... Sind die alle hier in diesem Forum zu finden?

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

lisanic ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 17:19
#6 RE: Wüstenwind Antworten

also, mein fürst, geschrieben habt ihr doch was.
die beiträge sind alle in meinem forum "kaleidoskop". ich sage ja, bin zu diesem forum gekommen, wie die jungfrau zum kind und weil ich zu neugierig war. aber letztendlich is ja nix dabei. den beitrag hier kann man löschen oder kommentieren, oder was ihr wollt.

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

28.03.2010 17:31
#7 RE: Wüstenwind Antworten

Ja, stimmt, geschrieben haben wir was... Ist nur irgendwie schade, daß Dich das alles so erheitert... Paßt nicht zum Gedicht...

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

lisanic ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 18:49
#8 RE: Wüstenwind Antworten

warum, mein fürst, ist es schade, wenn jemand gut gelaunt ist? ich habe hier doch kein drama aus meiner kindheit aufgeschrieben, sondern ein gedicht gepostet. ein gedicht ist ein gedicht. ein roman von agatha christie hier gepostet, wärei auch kein grund gewesen, schwarz zu tragen. so sehe ich das.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

29.03.2010 13:22
#9 RE: Wüstenwind Antworten

Herzlich willkommen, du aus Versehen hier in dieses Forum geratene ...

Das Gedicht finde ich sehr interessant... der winde, der das Haar kämmt...
hast du noch mehr literarische Texte auf Lager?
Viele liebe Grüße vom
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.03.2010 20:44
#10 RE: Wüstenwind Antworten

muss jetzt auch mal loswerden, dass es ei wirklich schönes und auch gutes gedicht ist!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

lisanic ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 20:52
#11 RE: Wüstenwind Antworten

Vielen Dank an alle, die dem Eindringling doch über die Schulter geschaut haben. LG

nuncine Offline



Beiträge: 374

29.03.2010 20:58
#12 RE: Wüstenwind Antworten

Hallo lisanic,

deine Worte sind wie Gestern und Heute, sie einmal gefunden, muss ich nicht mehr suchen.

lg nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

lisanic ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 21:02
#13 RE: Wüstenwind Antworten

die zeit, die muss vergehen,
wie muss ich das verstehen?

nuncine Offline



Beiträge: 374

29.03.2010 21:57
#14 RE: Wüstenwind Antworten

Zeit muss nicht vergehn, sie unterliegt keinem Zwang. Jedenfalls keinem, den wir Menschen wir ihr gern auferlegen möchten. Sie schreitet unabänderlich vor sich her ohne unser Zutun. Sie ist die Einzige, die sich verjüngt, je älter sie wird.

lg nun

Nichts geschieht ohne Grund

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

30.03.2010 07:33
#15 RE: Wüstenwind Antworten

Zeit ist nur ein Begriff, den wir uns geschaffen haben, um unser kurzes Dasein überhaupt akzeptieren zu können.

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz