du kämmst ungerufen durch meine Gedanken heißer Wüstenwind mich wie Sand durcheinanderwirbelnd wenn du dich legst und schweigst schweigt auch die Öde in mir
Nee, das gibts nicht. Ich habe heute hier ins Forum geschaut, weil es auch zu den "nexussen" gehört, hab mich umgeschaut, wollte sehen, was hier anders ist, als auf unserer Seite. Dann wollte ich gucken, wie das bei euch funktioniert. Hab ein Gedicht eingetippt und wollte sicherlich auf Vorschau klicken, stattdessen habe ich auf den Speicherbutton gedrückt und nu hab ich das Gedicht da, wo ich es ja nicht haben wollte. Vielleicht ihr auch, dann soll der Admin es bitte löschen. Ist aber komisch, dass auch meine Daten hier einzusehen sind. Das ist ja eine komische Gemeinde, diese Nexusfamilie
also, mein fürst, geschrieben habt ihr doch was. die beiträge sind alle in meinem forum "kaleidoskop". ich sage ja, bin zu diesem forum gekommen, wie die jungfrau zum kind und weil ich zu neugierig war. aber letztendlich is ja nix dabei. den beitrag hier kann man löschen oder kommentieren, oder was ihr wollt.
warum, mein fürst, ist es schade, wenn jemand gut gelaunt ist? ich habe hier doch kein drama aus meiner kindheit aufgeschrieben, sondern ein gedicht gepostet. ein gedicht ist ein gedicht. ein roman von agatha christie hier gepostet, wärei auch kein grund gewesen, schwarz zu tragen. so sehe ich das.
Herzlich willkommen, du aus Versehen hier in dieses Forum geratene ...
Das Gedicht finde ich sehr interessant... der winde, der das Haar kämmt... hast du noch mehr literarische Texte auf Lager? Viele liebe Grüße vom Schreiberling
Zeit muss nicht vergehn, sie unterliegt keinem Zwang. Jedenfalls keinem, den wir Menschen wir ihr gern auferlegen möchten. Sie schreitet unabänderlich vor sich her ohne unser Zutun. Sie ist die Einzige, die sich verjüngt, je älter sie wird.