Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 21:37
#16 RE: Realität Antworten

Moooooment: "Der große Graben" ist für mich einer der besten Hefte. Ich liebe den Hering. Nee, im Ernst, die Bände wurden erst zuletzt schlecht. Der Graben, die Belgie, Maestria, all das war noch ziemlich gut, genau wie die Odyssee. Aber diese unsägliche Außerirdischen-Geschichte...oh Mann. Aber vielleicht geht es ja bald wieder bergauf. Es wäre schön.


PS: Vielleicht könnte man ja den Gurkenmann ins Asterix-Team holen. Dann heißt der nächste Band: "Die schiefe Gurke." Oder so ähnlich.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

17.07.2010 12:37
#17 RE: Realität Antworten

ist ja der hammer, wie man hier von einem gedicht als ausgangspunkt auf eine philosophische diskussion um comics kommt...

aber ICH lese auch comics...aber eher die japanischen manga. mit anglo/aerikanischen comics und französichen comics kann ich nicht viel anfangen. nur eben der benannte asterix ist geniale klasse!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz