Ich finde die Seite gelungen, sowohl vom Aufbau und vom Design her, als auch vom Inhalt. Einzig und allein die Verlinkungen zu anderen externen Seiten Dritter würde ich in einem neuen Fenster öffnen lassen - so kannst Du zumindest etwas sicherer sein, dass Deine Leser auch auf Deiner Webseite bleiben.
[ Editiert von schreibfeder am 23.08.10 9:40 ]
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen - aber leben muss man es vorwärts!
Ich helfe immer gerne, so ist das ja nicht :-) Mir drängt sich gerade nur folgendes Problem auf:
Wie und mit welchen Mitteln hast Du denn deine Webseite überhaupt gestaltet? Oder mit welchem Baukasten hast Du gearbeitet? Bei einem Baukasten-Editor müsstest Du im Prinzip den Link nur markieren und auf "new_window" setzen.
Ich sehs grad. Das lässt sich aber leicht fabrizieren :-)
Wenn Du im Bearbeiten-Menü bist, markierst du Deinen Text und klickst auf "Link einfügen". Dort dann auf "Externe URL", bei Zielfenster unbedingt "_blank" angeben, sonst verlinkt er nicht in einem neuen Fenster. Das müsste dann funktionieren, probiers einfach mal!
juppioee...ganz so einfach wars dann doch nicht. ich musste übers kontexmenü gehen, weil die meisten links in beepworld hochgeladenen dateien waren, aber es hat geklappt!!!! danke schön