Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Hanna-Lena ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 13:28
RE: Autorenhomepage Hanna-Lena R. Antworten

Hallo,

ich möchte euch meine Homepage vorstellen http://schreib-hoehle.de/

Außerdem suche ich für meine Schreibgruppe in Dortmund dringend noch Mitglieder. Nähere Infos auf meiner Homepage.

LG Hanna-Lena

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

16.09.2010 14:32
#2 RE: Autorenhomepage Hanna-Lena R. Antworten

Hallo Hanna-Lena,

ich hab gleich mal geschaut, ach ja, Luchsepos, Zeichnungen, das kennst du doch ...

... dann sah ich im Gästebuch Sandrs, Falkonide, ...

Genau, Schreibrunde!

Herzlich Willkommen hier, als Gedichtefan habe ich mir gleich deinen gefallenen Engel angeschaut und ...

Nun ja, für solche Gedichte habe ich einen Ratschlag:

Nicht alles, was sich am Ende reimt ist ein Gedicht, da muss schon ein gewisses Reimschema vorhanden sein. Dass das bei dir fehlt, das ist immer noch kein Beinbruch, das lässt man schon mal durchgehen. Was nicht so schön ist, das sind die dann unnötig gewordenen Wortkürzungen, die sucht man im allgemeinen zu vermeiden. Als Songtexter, da muss man ab und an in den sauren Apfel beißen, bei Gedichten sollte man es tunlichst vermeiden. Sieh das bitte nicht als Abwertung, sondern als gut gemeinten Ratschlag.

Wenn du dich hier oder an anderer Stelle bei nexusboard gemeldet bist/dich anmeldest, dann können wir uns gerne ein wenig austauschen.

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz