Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

08.10.2010 16:52
RE: Treffen zur Buchmesse Frankfurt antworten

Hallo liebe Forenfreunde, wer am Sonntag in Frankfurt auf der Buchmesse ist und ein wenig Quatschen will, ab ca 14°° Uhr bin ich >>



Wer zu spät kommt, Handy ist angegeben!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 14:01
#2 RE: Treffen zur Buchmesse Frankfurt antworten

Harald, berichte mal, wer alles da war, was Deine/Eure Erfahrungen auf der Buchmesse waren, ob es sich gelohnt hat. Danke.

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

11.10.2010 17:18
#3 RE: Treffen zur Buchmesse Frankfurt antworten

Mal der Reihe nach:

nein, ich habe niemanden getroffen.

Erfahrungen von der Messe:

Die Aussteller, mit denen ich gesprochen habe, sagten übereinstiimmend, dass deutlich weniger Zuspruch war wie in den letzten Jahren. Dies war zwar auch mein eigenes Empfinden, ich habe aber in diesem Jahr bewußt andere Wege gewählt, also gegen den Strom..

Es hat sich in so weit gelohnt, dass ich zum einen wieder Verlage kennengelernt habe, die ich nach telefonoschen Kontakten dann eventuell als empfehlenswert vorstellen kann, natürlich eigentlcih nur solche, die vorkostenfrei arbeiten.

Denn bei einem, grade auch hier im Forum von mir zuerst einwenig abgewertet, beim Verlag tredition, habe ich mich sehr angeregt unterhalten, nachgefragt, nachgehakt, wo etwas unklar ist und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser Verlag sich aus der Masse der Dienstleister angenehm hervorhebt!

Wer dazu mehr wissen möchte kann mit mir in Verbindung treten, nmail hier oder>> der-vogelsberger@web.de << und ich beantworte Fragen.

Wass mir unangenehm auffiel:

Immer mehr Kleinverlage bleiben fern, die Großen breiten sich immer mehr aus!

Auch für mich evtl. ein Grund, im nächsten Jahr der Frankfurter Buchmesse fernzubleiben und nur nach Leipzig zu gehen!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de