Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

10.11.2010 12:31
#16 RE: Nacht Antworten

Hi, Leute.

Da scheint eine ganz normale Diskussion durch einige sehr spitze Bemerkungen aus dem Ruder gelaufen zu sein. Und da die weiterführenden Kommentare nichts mit K.I.Ms Wunsch nach Feedback zum Inhalt der eingestellten Leseprobe hatten (bis auf den Fürsten, der auf den Inhalt kurz eingegangen ist … auf seine Art eben), eröffne ich ein neues Thema an anderer Stelle - unter dem bekannten Titel.

@ K.I.M.: Ich möchte von meiner Seite her schon hier eine Entschuldigung für eventuell missverständliche Äußerungen anbieten. Vielleicht schaust Du Dir meine Ausführungen im neuen Thread an.


LG
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

nuncine Offline



Beiträge: 374

11.11.2010 20:05
#17 RE: Nacht Antworten

@ alle

manchmal, manchmal, habe ich das Gefühl, wir meinen dasselbe und reden doch aneinander vorbei. Ist aber, nicht außergewöhnlich. Wir fokussieren die Welt auf uns selbst, lesen oberflächlich (ich erkenne mich wieder ... ;-(( ... ;-)) ), und verlieren den Blick auf den Ursprung.


@ K.I.M., du hast in subtilen Bildern offengelegt, was viele nicht mehr wahr haben wollen. Träume, geträumt in den Schatten der Nacht, werden im Grauen des Tages von Ernüchterung heimgesucht.
Vielleicht sehr krass zusammengefasst ... aber ... ein bisschen davon fühle ich alltäglich.

Wie ich schon sagte, schreib weiter!

liebe Grüße von nuncine

Nichts geschieht ohne Grund

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz