Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 15:26
RE: Captain Future Antworten

Hi, wer erinnert sich sonst noch an die japanische Zeichentrick-Serie mit dem "Helden mit dem Wanderscheitel" und dem geilen Soundtrack?
Nun, das Fandom ist "still alive and kicking"! Und Fanproduktionen aller Art, zur Fernsehserie, zur ursprünglichen Pulproman-Serie oder zu beidem gemischt, sind nach wie vor herzlich willkommen! Wer mehr dazu wissen will und vielleicht ein eigenes Machwerk zum Besten geben, ist unter www. futuremania.de und www.futurefans.de gut bedient.
(da hab ich auch schon ein paar fürchterbare Machwerke verbraten unter dem Nick "Daoga". Wollte mich auch dort als Rao anmelden, hat nur aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Der Depp im Web halt...)
Enjoy!

Rao Offline



Beiträge: 14

04.11.2010 15:31
#2 RE: Captain Future Antworten

Sorry, hab mich unter "Gast" eingetragen. War ich natürlich, der Depp im Web. Wer sonst

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

06.11.2010 10:31
#3 RE: Captain Future Antworten

Ich habe den Soundtrack zu Hause und selber auch einige Captain-Future-Geschichten geschrieben. Im Moment bin ich dabei mir die Comics zu besorgen. Diese Serie war in meiner Jugend ein absolutes Muß und sie hatte auch einigen Einfluß auf meine ca. 200 Science-Fiction-Geschichten, die ich nachher noch schrieb. Deshalb bitte ich höflich, zumindest mir gegenüber, diese Serie mit Anstand und Respekt zu behandeln. Vielen Dank!

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

Rao Offline



Beiträge: 14

08.11.2010 13:56
#4 RE: Captain Future Antworten

Hä hä, noch einer, dem CF gewissermaßen die Feder in die Hand gedrückt hat... das schaffen nur sehr gute oder sehr schlechte Serien, wa? (Seitenhieb, Zwinker)
Geschichten, die wir noch nicht kennen? O Fürst, laß uns an Deinen hochwohlgeborenen Ergüssen teilhaben und stell sie ein, dafür sind die genannten Websites da! (kniefall, fußküß, grins-in-Vorfreude... genug der Respektsbezeigungen?)
Aber der Typ mit dem Wanderscheitel bleibt er trotzdem. Die Magie des Zeichentrickfilms, gell...
(duck und schnell weg)

Der Fürst Offline



Beiträge: 616

13.11.2010 11:58
#5 RE: Captain Future Antworten

Zitat
Gepostet von Rao
Hä hä, noch einer, dem CF gewissermaßen die Feder in die Hand gedrückt hat...



Ich habe schon Geschichten geschrieben, bevor ich "Captain Future" sah.

Universen und Welten feiern prächtig, Galaxien singen hell und klar und die Sterne tanzen mit Dir... (EMail: Idee@gmx.at)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de