Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

16.11.2010 19:30
RE: Die Perlenzwerge und Muriel Leland Antworten

Die Perlenzwerge (also ICH) und Muriel Leland gibts ab sofort auch auf einem eigenen Videokanal auf Youtube.
Demnächst wird es dort auch Lese/Hörproben meines Romanes und jeder folgenden Veröffentlichung geben.

Einfach mal guggen gehen.



http://www.youtube.com/user/MurielLeland?feature=mhsn

[ Editiert von Administrator Miss Rainstar am 18.11.10 13:26 ]

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

18.11.2010 08:13
#2 RE: Die Perlenzwerge und Muriel Leland Antworten

Hallo Miss Rainstar,
leider funktioniert der Link nicht. Kannst du das korrigieren?
Viele liebe Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

tHEfOOl ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 08:46
#3 RE: Die Perlenzwerge und Muriel Leland Antworten

Hi, Jürgen.

Liegt eher an nexus ... wenn man den Link in die Browser-Adresszeile kopiert, funktioniert er einwandfrei ... nur die direkte Anwahl nicht.

@ Rainy: Sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Alex

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

18.11.2010 13:29
#4 RE: Die Perlenzwerge und Muriel Leland Antworten

juppieh...jetzt funktioniert der link.

er scheint nicht zu funktionieren, wenn man einen anderen titel, als den link direkt eingibt.

danke thefooi

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

fooooi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 17:29
#5 RE: Die Perlenzwerge und Muriel Leland Antworten

... hab' ich doch gerne für Euch 3 getan: Rainy, Anja, Muriel ... die 3 Perlenzwergerl!

Gutes Gelingen noch!

Alex

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

18.11.2010 18:24
#6 RE: Die Perlenzwerge und Muriel Leland Antworten

sieht toll aus Rainy... und ich habe nciht schlecht gestaunt... du arbeitest parallel an 3 Büchern ???
Wie machst du das?
Viele liebe Grüße
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

19.11.2010 18:37
#7 RE: Die Perlenzwerge und Muriel Leland Antworten

@ fooooi
ja, ich besitze eine multiple persönlichkeit

@ schreiberling
siehe oben- multiple persönlichkeit
nee, ich arbeite hauptsächlich an der fortsetzung des drachen. und wenn ich daran überarbeitet bin, schreibe ich an den anderen sachen, sozusagen als erholung.

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz