dieses Forum ist offen für alle, die ein Interesse an Literatur haben. Und viele von uns betreiben eigene Homepages, auf denen sie ihre Werke vorstellen, oder kennen nützliche Links, wo man mehr über Literatur oder auch ganz andere Dinge erfahren kann. Es können auch links zu Seiten sein, wo man etwas Interessantes gefunden hat, und was man mit den anderen Forumsmitgliedern hier teilen möchte. Dafür ist dieser Thread gedacht. Herzlich willkommen, und danke für Eure Beiträge.
Dieser Thread ist nicht gedacht für Abwerbeversuche, wo andere Forenbetreiber ihr inhaltsähnliches Forum verlinken, ohne dass der Betreiber dieses Forums die Gelegenheit hat, unser Forum ebenfalls vorzustellen. In Zukunft werde ich solche Eintragungen kommentarlos löschen.
Hallo Felios, ja und sie ändert sich automatisch, je nachdem, wieviele Klicks die einzelnen Bilder der Homepage haben... Auf meiner Fotoseite bei Flickr hatte ich bisher über 1,8 Millionen Klicks... unglaublich... Leider sind in der Regel die Fotos, wo attraktive Frauen drauf zu sehen sind, nicht durch meine Natur-, Landschafts-, Reise und Architekturfotos zu toppen. Das verfälscht etwas das Spektrum meiner Fotohomepage. Viele Grüße vom Schreiberling