Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

26.11.2010 05:59
RE: An die Vorsteller von anderen Foren Thread geschlossen

Lieber Forenmitglieder und Gäste,

dieses Forum ist offen für alle, die ein Interesse an Literatur haben. Und viele von uns betreiben eigene Homepages, auf denen sie ihre Werke vorstellen, oder kennen nützliche Links, wo man mehr über Literatur oder auch ganz andere Dinge erfahren kann. Es können auch links zu Seiten sein, wo man etwas Interessantes gefunden hat, und was man mit den anderen Forumsmitgliedern hier teilen möchte. Dafür ist dieser Thread gedacht. Herzlich willkommen, und danke für Eure Beiträge.

Dieser Thread ist nicht gedacht für Abwerbeversuche, wo andere Forenbetreiber ihr inhaltsähnliches Forum verlinken, ohne dass der Betreiber dieses Forums die Gelegenheit hat, unser Forum ebenfalls vorzustellen. In Zukunft werde ich solche Eintragungen kommentarlos löschen.

Viele liebe Grüße vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Felios Offline



Beiträge: 416

20.02.2011 19:14
#2 RE: An die Vorsteller von anderen Foren Thread geschlossen

hübsche Signatur, Schreiberling

"Der beste Kenner einer Gesellschaft ist der Fremde, der bleibt." (Georg Simmel)

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

24.02.2011 13:20
#3 RE: An die Vorsteller von anderen Foren Thread geschlossen

Hallo Felios,
ja und sie ändert sich automatisch, je nachdem, wieviele Klicks die einzelnen Bilder der Homepage haben... Auf meiner Fotoseite bei Flickr hatte ich bisher über 1,8 Millionen Klicks... unglaublich... Leider sind in der Regel die Fotos, wo attraktive Frauen drauf zu sehen sind, nicht durch meine Natur-, Landschafts-, Reise und Architekturfotos zu toppen. Das verfälscht etwas das Spektrum meiner Fotohomepage.
Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz