Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Serienhoerer ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 19:57
RE: Autor/in bei Serienhörer werden Antworten

Hallo liebe Junge Autoren,
wir sind eine neue Internet Plattform:
www.serienhörer.de
www.serienhoerer.de

Wöchentlich NEU produzierte Hörserien! Wähle aus verschiedenen Genres: Soaps, Krimi, Thriller, Science Fiction, Fantasy, Mystery, Comedy. Vote, diskutiere, tausche Ideen mit Autoren u. Mitgliedern.

Vielleicht hat der ein oder andere Autor/in von Euch auch Lust für uns zu schreiben.
Dann bitte bewerben unter] autoren@serienhoerer.de

Wir freuen uns auf Euch.
Serienhörer Team

[ Editiert von Administrator Arminus am 03.12.10 11:17 ]

tHEfOOl ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2010 20:37
#2 RE: Autor/in bei Serienhörer werden Antworten

Schlecht gewählter Titel ... wenn ich das mal so sagen darf!

Wer, der was auf sich hält, will denn in SERIEN ... verwurstet werden?

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

03.12.2010 06:36
#3 RE: Autor/in bei Serienhörer werden Antworten

Was ist denn an Serien so schlecht? Sicher, den Spannungsbogen kann man nicht immer gleich gut aufrecht erhalten, aber es gibt (Fernseh) serien, die mich lange an den Fernseher fesselten. Für meinen Geschmack gut erzählt und mit spannender Handlung. Ich würde also so pauschal die Serie nicht verteufeln.
Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Arminus Offline



Beiträge: 403

03.12.2010 11:14
#4 RE: Autor/in bei Serienhörer werden Antworten

Zitat
Gepostet von Schreiberling
... Ich würde also so pauschal die Serie nicht verteufeln.



Ich denke, Alex meint damit nichts gegen Serien, sondern gegen die Wortwahl der Ankündigung, die leider auch noch einen falschen Link enthält.

www.serienhörer.de führt ins Leere,

www.serienhoerer.de führt zur HP.

Dort erfährt man dann, dass man sich - kostenpflichtig - Hörserien downloaden kann.

Mich persönlich spricht das übnerhaupt nicht an, wer es möchte, OK, wer seine Zukunft als Autor dort sieht, auch OK, ich rate werder zu noch ab, gebe aber zu bedenken, dass das alles sehr unprofessionell herüberkommt.

Ein Link, der ins Leere führt ...

Ein Forum, in dem nur die downgeloadeten Stücke mehr oder minder belobhudelt werden, sonst keine Funktionen ...

... und eine HP, auf der ich nach intensiver Suche immer noch kein Impressum gefunden habe.

Für mich:

Nein Danke

LG Harald

(Den verkehrten Link werde ich berichtigen.)

Liebe Grüße von Harald

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz