Hallo Harald, Klasse... ich musste herzlich lachen und der E-BAY Bieter konnte 610 Euro erzielen... in was für ener Welt leben wir? Viele liebe Grüße Jürgen
ZitatGepostet von Schreiberling Klasse... ich musste herzlich lachen und der E-BAY Bieter konnte 610 Euro erzielen... in was für ener Welt leben wir?
In de Welt der fernsehgeilen Selbstdarsteller!
Ich habe noch ein wenig "drumherum" gelesen, offensichtlich hat RTL mit einem Bericht für Aufmerksamkeit gesorgt und mit der Ankündigung, einen eventuellen Käufer bei der Aufarbeitung am Auto zu begleiten entweder einen solchen mediengeilen erwischt, oder einen cleveren Hinterhof-Autoschrauber, der dies als kostenlose Werbung für seine Werkstatt sieht!
Und wenn die Berichterstattung nicht klappt, da wird die Tageszeitung einen Bericht bringen und/oder man geht ins Netz über Facebook, wer-kennt-wen ....
Ich bin immer noch am Grübeln, ob man nicht ähnliches mit unverkäuflichen Büchern unbekannter AutorInnen, die sonst auf ihren vorab gezahlten Druckkosten sitzenbleiben, auch irgendwie "pushen" kann ...
LG Harald
Liebe Grüße vom
Dichter, Denker- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Hallo Harald, ich habe noch einen alten Staubsauger von Vorwerk, da ist der Fuß altersmüde zerbrochen. Aber der Motor läuft noch und das Stromkabel ist extra lang. Vielleicht sollte ich den auch mal bei EBAY einstellen? Scheinbar gibt es für alles noch einen Interessente. Viele Grüße Jürgen
nur weil IHR hier darüber geöacht habt, habe ich mir doch mal die MÜhe gemacht haralds link durchzulesen...und war doch nicht enttäuscht! geile anzeige!!!!