Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

15.12.2010 07:34
RE: ebay-Auktion mit Pfiff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin, moin,

das fand ich bei mir im Forum, eingestellt von sturmkind81:


Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, auf folgende eBay-Anzeige aufmerksam gemacht zu werden.

Da ich herzhaft gelacht habe, möchte ich sie natürlich mit euch teilen.

Falls der eine oder andere sie bereits kennt, ist auch nicht schlimm!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Traurige-Rostlaube-Re...=item53e5120add

Ub man alte Bücher ähnlich verkaufsfördernd einstellen kann?

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

16.12.2010 09:10
#2 RE: ebay-Auktion mit Pfiff Antworten

Hallo Harald,
Klasse... ich musste herzlich lachen und der E-BAY Bieter konnte 610 Euro erzielen... in was für ener Welt leben wir?
Viele liebe Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

16.12.2010 11:58
#3 RE: ebay-Auktion mit Pfiff Antworten

Zitat
Gepostet von Schreiberling
Klasse... ich musste herzlich lachen und der E-BAY Bieter konnte 610 Euro erzielen... in was für ener Welt leben wir?



In de Welt der fernsehgeilen Selbstdarsteller!

Ich habe noch ein wenig "drumherum" gelesen, offensichtlich hat RTL mit einem Bericht für Aufmerksamkeit gesorgt und mit der Ankündigung, einen eventuellen Käufer bei der Aufarbeitung am Auto zu begleiten entweder einen solchen mediengeilen erwischt, oder einen cleveren Hinterhof-Autoschrauber, der dies als kostenlose Werbung für seine Werkstatt sieht!

Und wenn die Berichterstattung nicht klappt, da wird die Tageszeitung einen Bericht bringen und/oder man geht ins Netz über Facebook, wer-kennt-wen ....

Ich bin immer noch am Grübeln, ob man nicht ähnliches mit unverkäuflichen Büchern unbekannter AutorInnen, die sonst auf ihren vorab gezahlten Druckkosten sitzenbleiben, auch irgendwie "pushen" kann ...

LG
Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

17.12.2010 09:33
#4 RE: ebay-Auktion mit Pfiff Antworten

Hallo Harald,
ich habe noch einen alten Staubsauger von Vorwerk, da ist der Fuß altersmüde zerbrochen. Aber der Motor läuft noch und das Stromkabel ist extra lang. Vielleicht sollte ich den auch mal bei EBAY einstellen? Scheinbar gibt es für alles noch einen Interessente.
Viele Grüße
Jürgen

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

18.12.2010 22:56
#5 RE: ebay-Auktion mit Pfiff Antworten

nur weil IHR hier darüber geöacht habt, habe ich mir doch mal die MÜhe gemacht haralds link durchzulesen...und war doch nicht enttäuscht! geile anzeige!!!!

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz