Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

22.12.2010 22:15
RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

Feierlichkeiten ...?
Finden normalerweise ab dem 24.12. statt und haben dann bis zum Jahresende durchlaufende Optionen. Literarisch, kulinarisch, familiär ... quer ... keine Ahnung ... mag gar nix ... wasisslossssss?


Hi, liebe Leut' aus dem WWW.

Wir kennen einander nicht persönlich (jedenfalls ICH nicht) - aber das soll sich nicht negativ auswirken und …wehn jukts?

In jedem Fall wünsche ich Euch allen erholsame Festtage mit entsprechendem harmonischem, freudvollem und friedlichem Drumherum (denkt dran: Verwandte, die man nicht ausstehen kann, sind auch nur Menschen! … und es lohnt sich nicht, deshalb die schöne Feier aufs Spiel zu setzen!) … gefolgt von einem Superschepperknall fürs neue Jahr 2011 und dafür die herzlichsten, wirklich ernst gemeinten und kollegialen … aber vor allem auch die freundschaftlichsten Wünsche.

Gesundheit, Friede, Freude … (kein) Eierkuchen … dafür MENSCHLICHKEIT!
(Das ging mir in diesem Jahr leider oft ab … sollte anders sein!)

Kollegas/Kolleginnen … there's a lot to do! (Englisch für: Machen wir mal was!)
Gemma 's o! (Bajuwarisch für: Let's do it!)

Yeah … yeah … yeah … (© Lennon/McCartney ?)

Euer fOOl
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.12.2010 17:33
#2 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

Hallo Alex,
vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße. Dir und allen anderen Lesern und Schreibern hier wünsche ich fröhliche, friedliche, besinnliche Feiertage. Laßt euch verwöhnen, wie ihr andere verwöhnt, habt eine schöne Zeit.



Viele liebe Grüße
Jürgen

PS: Das Foto stammt von einem Shooting mit Anne-Marie und Madlen, mehr Fotos kann man auf meiner Fotohomepage sehen.

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Arminus Offline



Beiträge: 403

24.12.2010 16:20
#3 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern und Gästen frohe Weihnachten
und für das neue Jahr alles Gute!

Harald

Liebe Grüße von Harald

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

27.12.2010 12:29
#4 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

sach ma schreiberling....du besitzt nicht zufällig einen dessous-vertrieb oder kommst aus dem rotlichtviertel? mich wundert nämlich schon seit ewigkeiten dein signaturbild und nun auch noch dieser weihnachtsgruß....


ansonsten....feuert schön das restfest

...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

27.12.2010 13:26
#5 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
sach ma schreiberling....du besitzt nicht zufällig einen dessous-vertrieb oder kommst aus dem rotlichtviertel? mich wundert nämlich schon seit ewigkeiten dein signaturbild und nun auch noch dieser weihnachtsgruß....



Fotograf, und kein schlechter ...

http://www.flickriver.com/photos/juergen...ar-interesting/

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

31.12.2010 07:31
#6 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

Liebe Rainy,
also mit dem Rotlichtviertel habe ich nix am Hut. Zu Weihnachten hat es sich einfach gehäuft, dass die Models, die ich fotografieren durfte, den Wunsch hatten, ich möge sie in Dessous fotografieren. Das Signaturbild entsteht durch einen Computer, der die am meisten angeklickten Fotos meiner Foto-Homepage zeitnah zu dieser Signatur zusammenstellt. Dabei ist es naturgemäß so, dass Fotos, wo eine Frau ihre schönen Beine zeigt, oder sexy ausschaut, häufiger angeklickt werden, als Naturfotos oder Architekturfotos. Dabei gibt es nicht nur Modefotos auf meiner Page.
Ich wünsche allen Lesern und Schreibern einen Guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres, glückliches, gesundes Neues Jahr 2011.
Viele liebe Grüße vom
Schreiberling


Meine Liebeserklärung an die Stadt in der ich lebe.
Model: Antonija, H&M: Hatoe Kimura

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Arminus Offline



Beiträge: 403

31.12.2010 14:17
#7 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

Hallo,

ich wünsche Allen einen "Guten Rutsch ins neue Jahr", besinnlicher gesagt, einen guten Beschluß und alles Gute im neuen Jahr.

Mögen sich eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen!

Betse Grüße

Harald

Liebe Grüße von Harald

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

31.12.2010 17:04
#8 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

7 Stunden to go!

2011 will be a good year!
(Wer's glaubt, erlebt's!)

LG
Alex




(Und jetzt aber ab ... Klebstoff und Batterien aufbereiten, Atombomben laden, A-B-C-Waffen verteilen ... )
Uuuuupps ... das war der Beitrag für das Forum "www.Waffenfreunde.planet", den ich unseren Verteidigungs-, Außen- und Wirtschaftsministern zusenden wollte ...

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

01.01.2011 13:47
#9 RE: Weihnachten 2010 - NY 2011 Antworten

Hurra, wir haben 2011
Hallo und Allen ein frohes, neues Jahr!

Ich mache es mir einfach und stelle hier noch mal mein erstes, im Netz - damals bei MyPoems - erschienenes Gedicht vor:

Neujahrsmorgen


Um Mitternacht wurd Sekt genossen,
hab grad die Reste weggegossen
den Vorplatz habe ich gekehrt,
die Aschenbecher ausgeleert.
Geschaut, es kokelt nichts am Haus.
der Hund kommt unterm Schreibtisch raus,
nun schmeckt der Kaffee wunderbar
- herzlich Willkommen, Neues Jahr!


In diesem Sinne, ein frohes, neues Jahr, der Neujahrsmorgen ist für mich um diese Uhrzeit, bis 5³° Uhr bin ich Taxi gefahren, dann war erst mal Schlafen angesagt, zum "Frühstück gegen 13°° Uhr gab es Fondue, die Zutatan waren noch von der Feier unserer Großen vorhanden.

Nun noch einige Beiträge hier und da, noch einmal eine Mütze voll Schlaf und dann geht es ab 16³° wieder rund!

LG

Harald

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz