jawollja..lasst die korken knallen...ich geb einen aus!!! ich hab mal nachgerechnet und gesehen, dass ich schon 7 jahre in diesem forum zuhause bin!!! mannohmann, kein anderes forum hatte je die ehre mich so lange ertragen zu müssen.
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Auf Dein Wohl! Alex
"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss) Mein Roman im Buchhandel Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos
och menno..wo haste denn den schönen smilie her? darf ich da gleich noch mit anmerken...in meinem shop gibts nun auch eine leseprobe meines 1. romanes als pdf-download und ich hab einen newsletter eingerichtet, was als pc-idiot und englisch-doofie gar nicht leicht war
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
von "ertragen" kann keine Rede sein, ich lese deine Beiträge immer sehr gern... also Prost und auf dein Wohl! Viele liebe Grüße vom Schreiberling
ich wollt mir heute echt ne flasche wein kaufen (aber aus anderem grund ) und dann? hat mein geld nicht gereicht
auweia..da gibts ja so viel smilies auf der seite, dass ch für einen beitrag mehr als ne halbe stunde brauche aber egal..wollten wir nicht feiern?
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung