Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
*Naomi* Offline




Beiträge: 229

17.05.2011 17:57
RE: Eigenwerbung :) Antworten

Hallo Hallo, die Meisten werden mich noch kennen, obwohl ich schon ewig nicht mehr hier war ...
Für Gedichte, die mir kurzfristig einfallen, die englisch sind oder die noch überarbeitet werden müssen (also vorher Genannte auch), nutze ich Blogger.com, wo man einfach kostenlos einen (oder mehrere) Blogs erstellen kann.
Getreu meinem inneren Schaf nennt sich mein ganz eigener Link :
Rrriotsheep

Also, könnt ja mal vorbeischauen. Allerdings befürchte ich, dass manches einfach aus gewissen Gründen (zu düster, zu gleichförmig, etc.) nicht weiter verfolgt wurde. Dafür gebe ich mir größte Mühe und kurbele meinn kreativen Geist gerade wieder kräftig an.


Liebe Grüße!
Naomi

Da war ich (das bin ich nicht, wäre es aber gerne xD): http://www.youtube.com/watch?v=dyrredEMNSk
# "They have bad taste. I am not a good-looking guy."
# "School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobodies perfect, so why practice?"
# "Dogs are gonna take over the world. It's a known fact for those who believe it, kinda like the Bible."
# "Life is like breakfast you just mix all ingredients cause in your stomach it will all come together.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz