Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
Garfield11 Offline



Beiträge: 1

11.10.2011 16:07
RE: Islamische Pipeline? Hmmm... antworten

Hi, Leute!
Ihr habt gewiss schon gehört, dass der Iran Brüssel vorschlägt, in die neue Gaspipeline zwischen dem Iran und Syrien durch den Irak zu investieren. Was denkt ihr über die "Islamische Pipeline"?
Diese Gasleitung ist keine Alternative für die EU oder? Selbst das Nabucco-Pipeline-Projekt ist sehr, sehr fragwürdig. Außerdem wäre diese Gasleitung nicht sicher, weil das kurdische Problem immer noch besteht, das kann man nicht übersehen.
Und worauf hoffen der Iran, der Irak und Syrien eigentlich? Dass sie vom Mubaraks oder Gaddafis Geschick nicht eingeholt werden? Doch! Ehe man sich’s versieht, beginnen die Amis Teheran und Damaskus mit Bomben zu belegen. Geschweige Irak, der steht schon längst unter US-Kontrolle...
Für die "Islamische Pipeline" anzulegen und den Vertrag mit den so unzuverlässigen Partnern wie Irak, Iran und Syrien zu schließen wäre ja ein heller Wahnsinn seitens Europas. Wir würden in der Sch***e sitzen. Ohne Geld... Und ohne Gas...

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.10.2011 12:39
#2 RE: Islamische Pipeline? Hmmm... antworten

Hm, ich würde mit Ländern, die in anderen Ländern Truppen stationieren, Regierungen mittels gelenkten "Revolutionen" wegputschen lassen, Bomben schmeißen, Menschen morden keine Verträge schließen. Da weiß man ja nicht, ob die sich an die Verträge halten, oder diese nur nutzen um neue Ziele auszukundschaften. Also ich kann dem Iran nur abraten, solch ein Geschäft mit Europa zu machen, solange ein Großteil der europäischen Staaten die NATO unterstützen, bzw. deren Mitglied sind. Der Terror der NATO in einem beträchtlichen Teil dieser Welt muss endlich gestoppt werden.
Viele Grüße

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de