Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

30.12.2011 13:50
RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Jetzt hab ich voellig drauf vergessen, dass mein nachfolgender Thread kaum darauf aufmerksam machen wird, dass ich hier ja HNY wuenschen will ... also hier ...

topic.php?id=297593

und jetzt auch hier

Es geht dem Ende zu … unaufhaltsam, unweigerlich, unausweichlich … das Ende kommt - wie ein abgeschnittenes Damokles-Schwert … fällt …

Das Jahr 2011, so miserabel oder grandios es gewesen sein mag, so herrlich erfolgreich für die einen und so überzeugend hoffnungsvoll für die anderen, so banal und kaum beachtenswert für wieder andere User aus der jungen/Autoren/Community …

In diesem Sinne:

Frisch - fromm - fröhlich - frei ...

Aus meiner (unbedeutenden) Ecke die herzlichsten Wünsche für die hier aus- und eingehenden Schriftsteller, Autoren, Fantasten, Realisten, Hobbyisten, Schreiberlinge, Besucher, Verirrten (?), Kommentatoren, Kritiker, Verrückten, Schüchternen, Unsichtbaren, Lauten, Leisen, Zurückhaltenden, Auf-den-Putz-Klopfenden … u.s.w.

GESUNDHEIT, INSPIRATION, den GLAUBEN an die eigene SCHÖPFERKRAFT ... und dann halt das übliche Brimborium: Liebe, Glück, Geld, Freunde, massenhaft tolle Erlebnisse etc. etc. etc.



LG
Alex
Euer fOOl

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz