Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen
ghalia Offline



Beiträge: 2

20.02.2012 11:53
RE: Suche Testleser/innen antworten

Hallo allerseits,

ich suche Testleser/innen für mein Manuskript. Genre: Biografie/Zeitgeschichte. Es geht um die bewegte Geschichte meiner russischen Großmutter durch Revolution, Krieg und um ihren Weg von Südrussland nach Belgien über Deutschland mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern. Die Geschichte umfasst drei Generationen, drei Sprachen (alles habe ich ins Deutsche übersetzt bzw geschrieben), viele Länder. Umfang: ca. 150 Normseiten.

Ich kann gerne vorab ein Exposé zuschicken.
Ich freue mich auf Leser, die mir eine ehrliche Meinung geben und mir helfen, den Text mit frischen Augen zu lesen. Jede Lektüre, jede Perspektive hilft, auch nur von Teilen des Buches.
Im Gegenzug lese ich gerne andere Texte.

Jetzt bin ich gespannt auf Rückmeldungen.
Vielen Dank!

Harald-H Offline




Beiträge: 5.232

20.02.2012 12:09
#2 RE: Suche Testleser/innen antworten

Hallo ghalia,

ich würde gerne zwei, drei (Norm)Seiten lesen, möglichst den Anfang., einfach mal als nmail an mich senden!

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker - Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!

ghalia Offline



Beiträge: 2

20.02.2012 12:48
#3 RE: Suche Testleser/innen antworten

Vielen Dank, Harald!
Habe eben 2 nmails an dich geschickt, ich hoffe, es hat funktioniert (bin nicht so erfahren mit diesen Dingen)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de