Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

10.04.2012 22:13
RE: Der BLOG auf LiteratPro antworten

Der Gesellschafts- und Kulturblog von LiteratPro.de



Dieser Kulturblog möchte wache Leser mit aktuellen Themen erreichen, mit kritischen Statements beschäftigen
und mit kontroversen Meinungen herausfordern. Nur dort, wo sich die innere Diskussion mit den eigenen Erkenntnissen
entwickelt, ist geistiger Austausch mit anderen möglich.

So mancher Beitrag dürfte auch für Autoren und Hobby-Schreiberlinge interessant sein.
Zum Beispiel dieser hier:

AUTOR WERDEN IST NICHT SCHWER ...



... und viele weitere Themen, die ich so bearbeite, wie man das von mir erwarten sollte.

Na, über Besuche und auch mal einen kreativen Kommentar würde sich der Betreiber der Site
sicherlich freuen ... und ich sowieso!

LG
Alex Zeram

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

tHEfOOl Offline




Beiträge: 559

29.08.2013 15:00
#2 RE: Der BLOG auf LiteratPro antworten

Haha ... lang ist's her, aber ich lebe noch und hab' mich gerade wieder mal an diese nette Site erinnert.

Info zu den Neuheiten über mich:
Es gibt meinen BLOG seit geraumer Zeit nur noch auf der eigenen Homepage unter dem Titel "meine unbescheidene Meinung":
Homepage Alex Zeram - inzwischen auf fast 20 Beiträge angewachsen.

Und sonst?
Schreiben, schreiben, schreiben.

Als e-book ist meine Novelle 1981 auf dem Markt ... Details dazu auf der Homepage 1981 (Richard) - überall zu beziehen, wo es Bücher gibt.

Schau bestimmt in der nächsten Zeit wieder mal vorbei.

Bis dahin liebe Grüße aus München,
Alex

"FEUERAUGEN" (3 Bände: 1-Das Dorf, 2-Drei Städte, 3-Das Schloss)
Mein Roman im Buchhandel

Auf meiner Homepage viele weitere Texte, Musik und Infos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de