Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

08.11.2002 17:37
RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Hallo liebe Boardbesucher,
diese Board wird offensichtlich viel mehr gelesen, als beschrieben. Wer immer seine eigene Homepage hier vorstellen möchte sollte diesen Umstand nutzen. Solange sie etwas mit Kultur, Kunst und besonders gern mit Literatur zu tun hat, ist es hier gern gesehen. Also tragt Euch ein.
Viele Grüße vom
Schreiberling

comic ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2002 20:43
#2 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

hallo

ich habe bei jungeautoren.de einige gedichte. meine homepage ist www.comic-ch.tk, dort hat es viele texte.
liebe grüsse

comic (philipp)

p.s.:
eine kleine textprobe:

ich bin eine blume
und liebe die sonne

ich bin eine wolke
und liebe den wind

ich bin ein mensch
und liebe das leben
comic(philipp)

Zitat
Gepostet von Schreiberling
Hallo liebe Boardbesucher,
diese Board wird offensichtlich viel mehr gelesen, als beschrieben. Wer immer seine eigene Homepage hier vorstellen möchte sollte diesen Umstand nutzen. Solange sie etwas mit Kultur, Kunst und besonders gern mit Literatur zu tun hat, ist es hier gern gesehen. Also tragt Euch ein.
Viele Grüße vom
Schreiberling

ayla ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2003 15:10
#3 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Hallo!
Ich bin gerade neu hier, und muss mich noch ein bisschen umsehen.
Ich wollte aber mal meine Homepage vorstellen.
Sie ist zwar noch im Aufbau, aber ein bisschen was gibt es schon zu lesen.
Wer auch gern etwas veröffentlichen möchte (vor allem Kindergeschichten), der kann mich gerne an-mailen.
Hier ist mein link:

www.slerche.eu.cx

Viel Spass,
Sarah.

teuker Offline



Beiträge: 7

03.02.2003 14:53
#4 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Am kommenden Samstag, also dem 08.Februar 2003, ist es so weit:

Unter dem Titel "Instant Stories" präsentiert der Kurzgeschichten Planet seinen Ersten Online Wettbewerb. Hierzu sind unsere registrierten Mitglieder, aber auch Gäste, ganz herzlich eingeladen.

Pünktlich um 18.00 Uhr werde ich die Aufgabenstellung im Forum bekannt geben.

Sie könnte beispielsweise so aussehen:

"Schreibe eine Geschichte, die die Worte Dunstabzugshaube, Schneeschieber, Vergaser und Internetseite enthält".

Für das Schreiben der Geschichte bleiben Euch 90 Minuten Zeit. Nach Ablauf dieser Frist werden die fertigen Texte an

gaby@kurzgeschichten-planet.de

gemailt und von mir dann - ohne Angabe des Autoren - in eigenen Thread gepostet. Zu jeder Geschichte wird ein Poll hinzugefügt. Registrierte Mitglieder können dort die jeweilige Geschichte bewerten. Für die Abstimmung bleibt genau eine Woche Zeit.

Wichtig: jedes Mitglied kann jeder Geschichte nur EINMAL eine Bewertung geben.

Zu gewinnen gibt es - neben einer Menge Spaß - den Ersten Planeten-Award (für die eigene Homepage) oder wahlweise die Erste Planeten-Urkunde (zum Selbstausdrucken )

Ich hoffe, dass Ihr alle dabei sein werdet, wenn es heißt:

"Start frei für die Instant Stories"

und freue mich schon riesig auf den Wettbewerb und seine Ergebnisse.

Liebe Grüße
Gaby aka Teuker

teuker Offline



Beiträge: 7

01.03.2003 08:55
#5 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Nächster INSTANT STORIES Live-Contest am 09. März

Am Sonntag, 09. März findet der nächste INSTANT STORIES Live-Contest auf Kurzgeschichten-Planet statt.

Die Aufgabenstellung wird um Punkt 19.00 Uhr im Forum bekannt gegeben. Diese Aufgabe gilt es, innerhalb von 90 Minuten zu lösen.

Mitglieder und Gäste sind zum Mitmachen eingeladen.

Lieben Gruß,
Gaby aka Teuker

eisprinzessin Offline




Beiträge: 156

11.06.2003 15:19
#6 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Hallo alle zusammen,

ich finde es eine sehr gute Idee, seine homepage auf diesem Wege vorzustellen, denn hier weiß ich, dass die Leute sich auch für meine Werke interessieren.
Auf meiner Seite --->>> http://www.realhomepage.de/members/sunny_dream/index.html
findet ihr einige meiner Gedichte, Geschichten, das ABC der Liebe, Weiheiten u. v. m.
Ausserdem habe ich auch ein Board--->> http://www.nexusboard.net/index.php3?siteid=3794
Liebe Grüße

Janine ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 21:21
#7 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Na dann werde ich meine HP hier auch nochmal erwähnen - kann man schliesslich nicht oft genug tun in diesen schweren Zeiten (gerade für Lyriker).

www.sinnsucht.org

Dort gibt es Gedichte von mir, schöne E-Cards mit Blumenmotiven, meinen Shop (dort kann man mein Buch ganz einfach und direkt bestellen), natürlich eine Gästebuch, mein Notizbuch, eine Link-Liste mit Literatur-Tipps u.s.w.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

Lieben Gruß
Janine

Felios ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2003 15:32
#8 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Na, dann stell ich meine neue Homepage auch noch vor

http://www.literan.de/EMAIL]

Gruß,
Felix

[ Editiert von Administrator Felios am 26.02.08 17:45 ]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

03.12.2003 13:57
#9 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Mittwoch 03. Dezember 03 (0:57) | ip | suchen |

--------------------------------------------------------------------------------

hallo, wollte mal unsere "online-galerie" vorstellen... gedichte, haikus, grafik, theater... sammelstation
http://www.purple-grey-sky.de/
...feedback wwwwwär nett
beste grüßé5, robin...


Hierher verschoben von Schreiberling

Michael Bauer ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2003 08:48
#10 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Verstärkung/Kooperationen für bissiges Online-Magazin gesucht!

Letmentertainyou.de und die Ablegerseite music.letmentertainyou.de sind zwei junge Online-Magazine, die kein Blatt vor den Mund nehmen!

Aktuelle Themen aus den Bereichen TV, Stars, Lifestyle, Sex, Musik und Job - serviert in witzigen Kolumnen, Meldungen und Kritiken - sorgen für gute Unterhaltung.

Letmentertainyou.de sucht kreative Schreiberlinge, die Lust haben, die Redaktion mit ironischen und gerne auch satirischen Texten zu unterstützen. Wer an einer technischen oder grafischen Mitarbeit oder auch an Kooperationen interessiert ist, kann sich ebenfalls an die Redaktion wenden.

Eine Mitarbeit bei Letmentertainyou.de ist ehrenamtlich und kann leider nicht honoriert werden. Das Online-Magazin ist ein privates Online-Projekt ohne finanzielle Hintergründe, jedoch ein ideales Forum für Hobbytexter oder freie Autoren. Die Zugriffszahlen der Seite steigen stetig – Letmentertainyou.de wird immer mehr zum Online-Geheimtipp.

Mehr Infos und Kontakt:

redaktion@letmentertainyou.de
http://www.letmentertainyou.de
http://music.letmentertainyou.de

karona Offline



Beiträge: 124

09.02.2004 13:41
#11 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Da schon lange keine Homepage mehr vorgestellt wurde, habe ich das Empfinden, dass es wieder einmal höchste Zeit wird!

Ich glaube, die von mir erstellte passt nicht ganz in dieses literarische Kaleidoskop, obwohl ich in meiner Biografie auch einige Gedichte, aus grauer Vorzeit, präsentiere. Um was es mir allerdings geht ist der Kampf um mehr Toleranz in diesem Lande und das insbesondere über das geschriebene Wort. Vielleicht kann ich ja damit, indem ich zur Nachdenklichkeit anrege, vielfach ähnliches Schicksal, wie das Meinige, verhindern helfen.

Nachvollgend das Feedback der hier und bundesweit bekannten Autorin, des historischen Romans "Sturmjahre der Lilie", Kerstin Dirks:

Hallo liebe Katrin,

ich habe gestern Abend Dein Buch ausgelesen! Zuerst will ich Dir sagen, dass es sich sehr flüssig und angenehm gelesen hat! Du hast einen schönen, unterhaltsamen und an den richtigen Stellen spritzigen Schreibstil! Außerdem gefallen mir Deine Gedichte ausgesprochen gut. Die Gestaltung des Buches, die zahlreichen Bilder und abgedruckten Briefe machen "Der Fluch" zu einer abwechslungsreichen, interessanten und nachdenklich stimmenden Lektüre.

Ich muss gestehen, ich hatte etwas anderes erwartet. Das Thema Transsexualität stand nicht - wie ich es vermutet hatte - im Vordergrund. Je mehr Seiten ich jedoch las, desto deutlicher wurde mir bewusst, dass es so, wie du es geschrieben hast, genau richtig ist! Die Transsexualität ist nur ein Teil des Buches, weil es auch nur ein Teil Deines Lebens ist und dieses natürlich aus weitaus mehr besteht. Du wolltest Deinen Lesern den Wink geben: Definiert mich nicht über meine Transsexualität. Ich bin mehr, ich kann mehr! Das hast Du dann auch bewiesen. Du bist - soweit ich es beurteilen kann - ein sehr ehrgeiziger, kreativer und engagierter Mensch. Umso tragischer ist es, dass Du all die Schicksalsschläge hinnehmen musstest und es doch tatsächlich Menschen gab (und wohl auch immer noch gibt), die Deine Fähigkeiten absichtlich übersahen. Dein Buch hat mir insofern die Augen geöffnet, weil mir nun umso deutlicher bewusst wurde, wie oberflächlich und intolerant unsere Gesellschaft noch immer ist. Es ist erschreckend, dass Menschen, nur weil sie nicht der "Norm" entsprechen, von anderen ausgegrenzt werden! Ich war wohl vorher zu blauäugig, denn ich lebte tatsächlich in dem Glauben, dass solch eine erschreckende Intoleranz in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr möglich ist. Dein Schicksal teilen sicher noch viele andere Menschen in Deutschland.

Ich hoffe sehr, dass Dein Buch anderen Mut geben wird. Du hast es eindrucksvoll vorgemacht. Trotz aller Rückschläge hast Du für die Erreichung Deiner Ziele immer weiter gekämpft. Dafür wünsche ich Dir alles Glück der Welt! Ich freue mich sehr, dass ich Dein Buch lesen und dich auf diesem Weg etwas näher kennen lernen durfte.

Kerstin Dirks

Wer sich angesprochen fühlt, klickt einfach mal rein. Jeder GB- Eintrag bestätigt darüber hinaus, dass ich mit meinem Anliegen nicht allein dastehe.

www.nordsternverlag.de.tf

Katrin

PS: Vergesst bitte nicht Eure Spuren im GB zu hinterlassen,evtl. mit Homepageangabe. Bei fast 2500 Klicks gehe ich davon aus, dass Ihr garantiert gelesen werdet!



[f1][ Editiert von karona am: 11.02.2004 10:22 ][/f][f1][ Editiert von karona am: 11.02.2004 10:23 ][/f]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 12:09
#12 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

DAnn stelle ich meine auch mal vor, ist zwar noch in Arbeit, aber n bischen was gibt´s schon zu sehen:

meine Homepage

Annelena ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 20:50
#13 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Hallo,
ich habe auf jungeautoren.de bereits einige Texte veröffentlicht und wollte hier nun meine neue Homepage vorstellen.
Ihr findet sie unter http://www.phoenixtear2.de.vu
Sie heisst "Der Ruf der Seele".
Ich schreibe gerne Gedichte und möchte,dass sie erhört und gelesen werden.Ich habe etwas zu sagen,so wie viele hier.
Deswegen dieser Titel.
Ich würde mich über den ein oder anderen Besucher sehr freuen!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spass beim schreiben,

Annelena Witthus

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

13.05.2004 22:49
#14 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

na schön, dann folge ich dem rufe auch mal...

meine HomePage rains-schwarze-literatur

dort stelle ich eigene gedichte, kurzgeschichten und fanfics vor. außerdem kommen bei mir auch andere autoren zu wort und können ihre werke ausstellen.

desweiteren findet man noch einige downloads (bilder zu HdR und verschiedene gifs), es gibt eine seite mit witzen, mit bosheiten und klugen sprüchen.

laßt euch nicht vom layout und meinem ganz eigenen stil abschrecken. jeder der sich weiter vorwagt und in meine welt eintritt, wird auch belohnt mit viel lesbarem.

ps: ich weiß das ich den ganzen text klein geschrieben habe

Christopher R. ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 13:02
#15 RE: Stellt hier Eure Homepage vor antworten

Oh schön das es diese rubrik gibt. also auch noch einmal die vorstellung meiner homepage. www.Malavir.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de