Alle treten wir eine Reise an ohne uns zu orientieren Wie könnte es anders sein, was bringt das Rebellieren Gemeinsam lehnen wir uns auf gegen geschlossene Türen Doch vielleicht sollten wir uns nur amüsieren
Parallelitäten der Sterne ließen uns schon früh einen Weg erkennen Jedoch zerfließen unsere Gedankenströme in Gehirnen Fragend nach Glück, obwohl wir es nur besitzen wollen Sehe ich uns hoffnungslos, wie der vom Licht gefangene Falter
Unverständlich beendet er seine Reise in einer heißen Lichtkugel Einst bewunderte ich dich auf Grund deiner Flügel Doch selbst du bemerkst im Moment deiner Selbstentzündung Weswegen meine Hochachtung wird zu einer nichtigen kleinen Bindung
Verspottet haben wir den kleinen Falter, obwohl wir hätten weinen sollen Denn mit ähnlichen Wesen müssen wir mitfühlen Ihr glaubt einen Antagonismus, eine Lüge erspäht zu haben Nein, denn diese Illusion, diese Meinung muss ich jetzt begraben
Der Verstand des Menschen, die Flügel des Falters Beide irren sie auf ihren Wegen
Es ist der Falter, der als eine Flamme verglüht Es ist die Menschheit, der ein Flammenmeer bevorsteht
(Mir ist Kritik wichtig, weswegen ich mich über jeden Kommentar freuen würde.)