Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2012 18:58
RE: Und wieder wirft ein Kleinverleger hin! Antworten

Hallo alle miteinander

demnächst widr mein kleiner Verlag das Handtuch werfen und nun habe ich ein Problem,
zu dem keiner so richtig einen Rat weiß. Deshalb frage ich hier mal nach.

Mein Verlag hat zwei Bücher von mir herausgebracht, mit ISBN und allem drum und dran.
Die Bücher sind auch gut gelaufen, aber nun muß ich mir wohl einen neuen Verlag suchen
und nun habe ich keinen Schimmer, wie ich die ja eigentlich bereits existenten Bücher
anpreisen soll?

- soll ich sie als fertige Druckvorlage mit Layout und allem drum und dran anbieten?

- oder soll ich noch einmal das Manuskript anbieten?

Ist schon eine komische Situation und vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu.

Liebe Grüße

Matthias

Arminus Offline



Beiträge: 403

03.08.2012 21:02
#2 RE: Und wieder wirft ein Kleinverleger hin! Antworten

Hallo Matthias,

ich gehe mal davon aus, dass du alle Rechte zurückbekommst!

Ich kann mich mal kundig machen, ich habe beste Beziehungen zum AAVAA-Verlag in Berlin, der "fertige" Bücher in drei Ebook und zwei Printvarianten veröffentlicht!

Das alles natürlich vorkostenfrei und mit fairen Konditionen, das Manko des Verlages ist, dass kein Lektorat erstellt wird, aber das sollte ja bei denen Werken vorhanden sein. Eine Leseprobe schaue ich mir aber gerne mal an ...

Wenn du daran Interesse hast kann ich gerne mal mit den Verlegern Kontakt aufnehmen ...

Kontakt zu mir über der-vogelsberger@web.de

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn ich da deine Titel und damit auch den Verlagsnamen erfahren könnte ...

[ Editiert von Administrator Arminus am 03.08.12 21:03 ]

Liebe Grüße von Harald

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 18:22
#3 RE: Und wieder wirft ein Kleinverleger hin! Antworten

Hallo Arminus,

das klingt ja gar nicht schlecht.

Selbstverständlich sind die Rechte noch bei mir.

Email mit weiteren Infos ist unterwegs.

Danke erstmal

Matthias

Arminus Offline



Beiträge: 403

08.08.2012 11:40
#4 RE: Und wieder wirft ein Kleinverleger hin! Antworten

Hallo Matthias ,

hallo Leute,

ich habe den Titel ein wenig geändert, denn nach einem Gespräch mit dem Verleger ist klar, dass er die Nase voll hat, aber in der Abwicklung fair bleibt und unter anderem die vorhandenen Restbestände abverkaufenm möchte, auch, um den AutorInnen noch aus diesen Verkäufen resultierende Honorare auszahlen zu können

Dafür stelle ich gerne diese dieses Forum zur Verfügung, der Link zum Verlag >>

http://www.freier-falke.de/

Liebe Grüße von Harald

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2012 19:26
#5 RE: Und wieder wirft ein Kleinverleger hin! Antworten

Hallo Arminus,

hast natürlich recht, der Titel war etwas schlecht gewählt und danke
für die Werbung.

LG

Matthias

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz