Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2013 09:41
RE: Geschichte antworten

Hallo,
na wie geht's dir?, Ich bin Sven.
Darf ich dich mal etwas Verrücktes fragen? Es wäre für eine Geschichte:

Ich such eine die mir helfen kann da bei


Also, stell dir mal vor, wir beide würden zufällig die Rollen tauschen. Du würdest in meinen Klamotten an meiner Stelle stehen und ich an deiner Stelle in deinen Klamotten und alle denken, du wärst ich und ich wäre du.
Was würdest du denken und machen?
Also ich meine das so, dass du als Junge auf einmal meinen Platz einnimmst. Kein Körpertausch, sondern nur Plätze tausch. Du würdest also meine Klamotten in deiner Größe anhaben und alle denken dann aber du wärest ich.
Stell dir mal vor du würdest auf einmal als du, als Mädchen meinem Platz auf Fußballplatz einnehmen, also das du als Mädchen auf einmal meine Klamotten anhättest alles in deiner Größe,
aber alle denken du wärst ich

Arminus Offline



Beiträge: 384

26.05.2013 11:38
#2 RE: Geschichte antworten

@ Sven

Das ist mit Sicherheit eine schöne Vorstellung, interessant wäre ja, zu wissen, ob Intelligenz auch mitgetauscht wird …

Da gibt es übrigens einige Bücher —>

http://www.lovelybooks.de/stoebern/empfe...3%B6rpertausch/

Ach ja, wenn "alle denken, du wärst ich und ich wäre du", dann ist das ein Körpertausch, zumindest für die, die das so sehen (können/müssen)!



[ Editiert von Administrator Arminus am 26.05.13 12:35 ]

Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de