Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Rund um Literatur, Altbeiträge
Jakob Chill ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 16:30
RE: Gesucht wird ein junger Mann mit Talent zum Schreiben Antworten

Hallo Ihr jungen Autoren,

ich suche im Namen von Rodica Döhnert, einen Jungen im Alter von 16 oder 17, idealerweise aus Berlin oder Umgebung, der sich zutraut, ein Nachwort für ein Buch zu schreiben, das demnächst veröffentlicht wird. Er muss selbst kein Autor sein, sondern nur einen allgemein guten Ausdruck in Wort und Schrift mitbringen. Das Buch heißt "Generation Ahnungslos" und wurde von Hans Ulrich Abshagen geschrieben. Es handelt von seinen eigenen Erfahrungen im 2. Weltkrieg als junger Soldat. Frau Döhnert möchte dem Buch die Meinung eines Jungen Erwachsenen gleichen Alters hinzufügen, der derartige Dinge heute nur noch im Geschichtsunterricht, den Nachrichten oder in Computerspielen mitbekommt. Sie ist selbst Autorin und wird ihn dabei coachen und unterstützen.

Sollte jemand Interesse haben oder jemanden kennen, der Interesse haben könnte, bitte ich um Weiterleitung und schnellstmögliche Antwort an JakobChill@gmx.de.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob Chill

P.S.: Ich bin mir im klaren, dass ich unter der falschen Kategorie geschrieben habe, aber da es, aufgrund der Mitgliederbeschränkung, nicht möglich war mich anzumelden, musste ich das einzige wählen, in das man frei Schreiben kann. Ich bitte darum, dass es in die richtige Kategorie geschoben wird.

[ Verschoben von Administrator Arminus am 30.09.13 22:06 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz