hier einmal ein paar worte von mir: vielleicht kann mir jemand bei einem titel helfen
Du schaust nur manchmal aber dieser augenblick,er verführt dich wie ein windzug meiner augen sie verfolgen unberührt wie du lächelst nach so vielen momenten ; immer noch so einfach
du beginnst mich wieder zu spüren der kern meiner liebe er baut auf dich, du verehrtest mich du machst mich, vollkommen wieso lief die zeit so schnell?
Deine lippen dein haar dein unverkennbares sein deine hand im Gegenwind in jeder pore fühle ich wärme deine haut ich sah nie schöneres du bist mein wunder in jeder facette du machst mich, vollkommen wieso sind du und ich nie mehr wieder wir?
und wenn ich dich rieche dann erblüht jedes glück Ich nehme dich in mich hinein zu tief geflogen, um es noch fallen nennen zu können deine ehrlichkeit berührt nicht nur körper du sagtest, ich sei dein pures gold dein herz schlug bis zum hals, erinnerst du dich?
lach mich nur noch einmal an bevor du dich umdrehst wie ein kuss meiner sinne weiß, dass ich in dir pulsiere wie das lied der vielen sommernächte wie du schaust dabei ohne mich liebst du nicht du tust so, ich kenne dich. ohne wahrhaftigkeit wer, wenn nicht ich?