Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
LelouchKilluah Offline



Beiträge: 1

11.11.2014 17:22
Autor gesucht antworten

Hallo, ich suche Autoren, die mir bei einem Projekt helfen.
Es geht darum eine interaktives Buch als App für das iPad zu erstellen. Dieses soll allerdings nicht aus falschen und richtigen Entscheidungen bestehen, sondern sich viel eher auf den Leser anpassen. Mit unglaublich vielen möglichen Wegen, Enden und sogar verschiedenen Genres.
Bei Interesse einfach eine Mail an Killuah.Lelouch@gmail.com schreiben.

Viele Grüße, Tadeus.

Helferlein ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 03:11
#2 RE: Autor gesucht antworten

Liebe Foristen,

meine persoenliche Erfahrung mit verschiedenen Foren ueber lange Jahre ist, dass immer dann, wenn eine Emailadresse oder Telefonnummer angegeben war, nie eine serioese Absicht hinter dem Gesuch stand.

Ich persoenlich bin sehr vorsichtig und wuerde mich niemals auf solche Angebote melden!

Viele Gruesse,
Helferlein

Arminus Offline



Beiträge: 384

13.11.2014 09:08
#3 RE: Autor gesucht antworten

Na ja,

ich sehe hier einen absloluten Anime-Spezialisten - oder zumindest einen, des sich dafür hält!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Killuah.Lelouch

Killuah.Lelouch, bist du selbst auch „in Kostüm“ bei den diversen Buchmessen zugange? Man könnte sich in Leipzig treffen …


Liebe Grüße vom

Dichter, Denker, Taxi-Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!


Errare humanum est - heißt das nicht, seid menschlich mit den Irren?[/center]

«« Copyright
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de