Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Sarahle im Forum Tipps und Erfahrungen...

    Hy!

    Wenn ich so von einer HP zur nächsten schaue, musste ich schon oft feststellen, dass viele Verlage keine Werbung für ihre Bücher machen. Doch wie kann man es nun als Autor erreichen, sein Buch bekannt zu machen. Immerhin möchte man ja seinen Roman nicht nur an Freunde und Verwandte verkaufen.
    Auf diese Frage habe ich schon die verschiedensten Antworten bekommen. Wie zB: ebay. Ich halte ebay jedoch nicht für geeignet.
    Kennt ihr denn sinnvolle Möglichkeiten, wie man für sein Buch Werbung machen könnte?

  • Thema von Sarahle im Forum Texte aller Art, Gedic...

    Hallo!

    Das folgende soll keine vollständige Geschichte darstellen, sondern einfach nur eine Situation beschreiben. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und schreibt mir eure Meinung dazu.

    Die geheimnisvolle Frau meines Großvaters

    Langsam sah Jasmin, das Gesicht in nachdenkliche Falten gelegt, von dem Bildchen in ihren Händen auf und ließ ihren Blick durch den kleinen Raum, mit dem modrigen Geruch schweifen.
    Die junge Frau befand sich im Hause ihrer erst kürzlich verstorbenen Großeltern, wo sie vor einigen Stunden damit begonnen hatte, die Habseligkeiten der Verstorbenen zu sichten, als eine verstaubte Schachtel mit Fotos aus längst vergangenen Tagen, ihre Aufmerksamkeit erregte.
    Auf diesem hier – es war sonderbar gut erhalten – konnte man einen kleinen Teil des Wohnzimmers, indem sich es Jasmin soeben gemütlich gemacht hatte, überblicken.
    Alles war noch wie damals. Nichts hatte sich verändert.
    Die zart geblümte Tapete, der Glasschrank, in der linken Ecke, mit dem guten Geschirr, das Oma bis zu ihrem Tode für einen ganz besonderen Anlass aufgehoben hatte.
    Ganz rechts, der rustikale Holzofen, welcher nur all zu gerne vor sich hin klapperte, sobald er in Betrieb genommen wurde. Man mochte meinen, im nächsten Augenblick hätte sein letztes Stündlein geschlagen, aber der gute, alte Ofen tat steht’s brav seine Pflicht.
    Und genau, haarscharf in der Mitte, zwischen dem Klapperer und dem Glasschrank, befand sich die Anrichte mit den wunderschönen Verschnörkelungen, auf der einige gut positionierte Bilder standen. Da war das Bild von Opas Eltern und das von seinen Großeltern, doch das daneben...
    Jasmin hatte dieses Bild noch nie zuvor gesehen. Es zeigte ihren Großvater in jungen Jahren und eine wunderschöne Frau, die der Großmutter so gar nicht ähnelte, im weißen Brautkleid.

Inhalte des Mitglieds Sarahle
Beiträge: 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz