Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 574 Mitglieder
16.420 Beiträge & 4.032 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Javea im Forum Vorstellung von andere...

    Hallo ihr lieben, ich wollte euch eine neue Diskussionsplattform vorstellen. Es geht hauptsächlich um Kurden und die kurdische Kultur.
    Die Seite heißt www.kurdmania.com ist noch nicht ganz so lange online und wenn ihr euch für andere Kulturen (wie zum Beispiel für die kurdische) interessiert und gerne mitdiskutieren möchtet, dann schaut vorbei
    Wir haben einige interessante Persönlichkeiten, wie Journalisten und Schirftsteller unterschiedlicher Nationalitäten anzubieten.
    Außerdem haben wir ein Radio, um euch die kurdische Musik näher zu bringen und vieles mehr... (klingt ja wie in der Werbung)
    Also, ich hoffe die Seite gefällt euch.

    Lieben Gruß
    Javea

    [ Editiert von Administrator Schreiberling am 09.06.06 11:06 (habe den link auf die homepage korrigiert - nun müsste er funktionieren)]

  • Thema von Javea im Forum Ablage Speakers Corner

    War zufällig jemand von euch auf der Caspar David Friedrich Ausstellung in Essen? Oder kennt ihr seine Bilder?
    Würde mal gerne wissen, was ihr von dem Romantiker und seinen Bilder haltet?!

Inhalte des Mitglieds Javea
Beiträge: 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz