Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen
AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

17.04.2003 10:00
RE: Covergestalltung antworten

Covergestaltung. Anfangs hatte ich große Probleme mit der Gestaltung der Cover für meine Bücher. Professionelle Hilfe war natürlich - wie kann es anders sein - teuer. Was blieb mir? Selbst ist der Mann. Ich habe mich von einer Gebrauchsgrafikerin in die `Geheimnisse` der Gestaltung einweihen lassen und mache seit dem alle meine Cover selbst. Ich möchte hier jetzt all denen, die das gleiche Problem haben, meine Hilfe anbieten. Bei Bedarf mailt mich einfach an. Mail to: AutorPeterTernes@aol.com Stichwort Covergestaltung.

Tany Offline



Beiträge: 4

21.06.2003 11:26
#2 RE: Covergestalltung antworten

Hallo, Peter, mir ging es ganz genauso wie dir! Um Geld zu sparen, habe ich Buchblock und Cover meiner Bücher komplett selbst gesetzt. Dazu musste ich freilich erst die entsprechenden Programme haben (von einem netten Freund bzw. von zweien) und mir den Umgang mit diesen Programmen dann selbst aneignen (auch z.T. mit Unterstützung eines Druckvorlagenherstellers und einer Grafikerin, die ich kenne). War der reinste Horror ... inzwischen bin ich aber relativ stolz auf mich, dass ich (frau am Computer *g*) da nun einigermaßen fit bin...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de