Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Seiten 1 | 2 | 3
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

30.09.2004 14:54
#31 RE: Was lest ihr privat für bücher? antworten

allerdings ! gleich drei verlage, mann du mußt gut sein !! wie heißt denn das gute stück, damit mans mal im laden finden kann später??

karona Offline



Beiträge: 124

30.09.2004 15:47
#32 RE: Was lest ihr privat für bücher? antworten

@ Miss,

ich würde von mir selber nie behaupten gut zu sein. Das sollen andere, sprich die Leser beurteilen. Nach der Antwort, weshalb sich gleich drei Verlage für das Manuskript interessierten, suche ich auch noch. Vor allem aber auch danach weshalb der Stil für gut befunden wird. Ich selber kanns nicht erklären.

LG Katrin

karona Offline



Beiträge: 124

30.09.2004 21:49
#33 RE: Was lest ihr privat für bücher? antworten

@rosenblüte,

bei allem was Du schreibst komme ich zu dem Schluß, dass Du Dich im Verlagswesen und dem dort üblichen Prozedere recht gut auskennst. Liege ich damit richtig? Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest, hier oder wie auch immer. Ich gehe mal davon aus, dass die Vertragsunterzeichnung in Kürze bevorsteht. Ein wertvoller Tip zuvor hat noch niemandem geschadet, sag ick mal.

LG Katrin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de