Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.412 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

09.10.2005 08:18
#16 RE: Zugriffstatistik Antworten

Im Monat September freuten wir uns über 7064 eindeutige Besucher. Es gab 33263 vollständige Seitenaufrufe.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.10.2005 12:17
#17 RE: Zugriffstatistik Antworten

hallo schreiberling

es ist mir auch schon aufgefallen, das dein forum immer mehr leser und vor allem auch mehr angemeldete autoren bekommt. so langsam haben die bemühungen ein forum aufzubauen erfolg, was? seit wann läuft das forum eigentlich schon?

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

09.10.2005 12:31
#18 RE: Zugriffstatistik Antworten

Zitat
Gepostet von Schreiberling
Die Masse der Zugriffe ist von seiner Herkunft nicht identifizierbar.



Das sind diejenigen, welche dir url direkt im browser eintippen bzw. aus den Favoriten aufrufen und nicht nen Link auf irgend ner anderen seite anlicken. Wiederholungstäter sozusagen

roblion Offline




Beiträge: 97

09.10.2005 14:41
#19 RE: Zugriffstatistik Antworten

Zitat
Gepostet von Miss Rainstar
seit wann läuft das forum eigentlich schon?[/b]

Ich tippe einfach mal auf Schreiberlings Anmeldungsdatum: 8.9.02. :p

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

11.10.2005 08:06
#20 RE: Zugriffstatistik Antworten

Hallo Miss Rainstar,
Roblion hat Recht. Dieses Forum existiert seit dem September 2002, zwei Monate nach dem Start der Homepage. Ich freue mich sehr, wenn die angebotene Plattform für einen Meinungsaustausch und Kommunikation rege genutzt wird.
Viele Grüße an all die fleißigen Poster und Schreiberlinge.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

13.11.2005 18:33
#21 RE: Zugriffstatistik Antworten

Im Monat Oktober besuchten die Homepage www.jungeautoren.de 8830 eindeutige Besucher. Es gab 44.485 vollständige Seitenaufrufe.

Viele Grüße an alle Leser und natürlich unsere Autoren
vom Schreiberling

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

01.02.2006 16:03
#22 RE: Zugriffstatistik Antworten

Verflixt, die Statistik schleift etwas, sorry...

Im Monat November 2005 freuten wir uns 6.261 Besucher. Es gab 34.056 vollständige Seitenaufrufe.

Im Monat Dezember 2005 freuten wir uns 7.361 Besucher. Es gab 31.821 vollständige Seitenaufrufe.


Im Monat Januar 2006 freuten wir uns 9.348 Besucher. Es gab 34.036 vollständige Seitenaufrufe.

Viele Grüße
vom Schreiberling

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

18.04.2006 21:33
#23 RE: Zugriffstatistik Antworten

Menno, dem Klima merkt man nicht an, dass es schon Mitte April ist - wo bleibt der Frühling?

Anbei die Zugriffsstatistiken für den

Februar 2006 - 9.811 Besucher mit 29.417 vollständigen Seitenaufrufen

März 2006 - 18.030 Besucher (menno, was war denn im März los? *staun* *freu*) mit 52.239 vollständigen Seitenaufrufen

Ich hoffe, die Besucher haben hier ein wenig Kurzweil und finden genügend Lesestoff. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! Und wer mag, stellt bei uns seine Texte vor - einfach mich anmailen Schreiberling@aol.com

Viele Grüße

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

06.05.2006 17:44
#24 RE: Zugriffstatistik Antworten

Nur ganz kurz... Im April besuchten uns 13264 eindeutige Besucher (wiederkehrende Besucher werden nicht gezählt). Von ihnen wurden 46798 Seiten vollständig aufgerufen. ...

http://www.jungeautoren.de

wer dort seine Texte und sich selbst vorstellen mag, mailt an Schreiberling@aol.com

Allen Lesern und Schreibern noch ein schönes Wochenende wünscht
Schreiberling.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

14.06.2006 13:17
#25 RE: Zugriffstatistik Antworten

Für die Statistikfans:
Anzahl der Besucher der Website. Wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt.

Im Mai 2006 freuten wir uns nach obiger Statistik über 12.300 Besucher. Insgesamt wurden 33.502 Seiten von diesen Besuchern vollständig aufgerufen. (quasi beim ersten Besuch)

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen und Stöbern

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

05.07.2006 17:56
#26 RE: Zugriffstatistik Antworten

Kurz und Knapp: www.jungeautoren.de

Trotz Fussball-WM besuchten uns im Juni 14695 Besucher, wieviele davon wiederkehren wird leider nicht mitgezählt. Von ihnen wurden jedenfalls 41202 Seiten vollständig aufgerufen.

Viele Grüße vom Schreiberling

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

06.07.2006 08:44
#27 RE: Zugriffstatistik Antworten

Wo kommen diese Zahlen her? So weit ich weiß, kann man bei Nexus immer nur den aktuellen und den letzten Tag in der Statistik nachschlagen. Notierst du dir die Zahlen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
PvO

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

06.07.2006 11:55
#28 RE: Zugriffstatistik Antworten

Hallo Peter,
gut das du nachfragst, die Statistikzahlen beziehen sich auf die Homepage www.jungeautoren.de die dieses Forum hier ja betreibt. Im Forum selbst gibt es tatsächlich nur die Statistik des Forumanbieters vom Tag und vom Vortag. Die Zahlen für die Homepage kommen vom Provider der 1und1 GmbH, mit der ich sehr zufrieden bin. Diese kostenlose Werbung mache ich in diesem Fall gern.

Viele Grüße
vom Schreiberling

Felios Offline



Beiträge: 416

06.07.2006 12:20
#29 RE: Zugriffstatistik Antworten

Völlig zurecht , Schreiberling.

Ich bin seit 3 Jahren bei 1und1 und sehr zufrieden.

Gruß,Felix

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

07.07.2006 09:21
#30 RE: Zugriffstatistik Antworten

Auch ich bin Kunde bei 1&1 und ebenfalls zufrieden. Ich habe sogar zwei HP's
www.peters-buchladen.de
und
www.darsser-leuchtturm.de
PvO

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz