Im Juli kamen auf unsere Homepage www.jungeautoren.de 12160 Besucher . Sie griffen auf 36.706 Seiten zu. Viele Grüße vom Schreiberling
Und hier die Statistik für den August 20069823 Besucher Das ist Anzahl der Besucher von www.jungeautoren.de . Wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt.33139 Seitenaufrufe Das sind erfolgreiche Seitenaufrufe. Nicht erfolgreiche oder abgebrochene Aufrufe werden nicht gezählt.
Zugriffstatistik: (Anzahl der Besucher Ihrer Website. Wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt.) September 2006: 9.534 Oktober 2006: 10.891 November 2006: 12.276 Dezember 2006: 16.096 Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2007! Bleibt uns treu. Viele Grüße vom Schreiberling
Bald ist das erste Vierteljahr 2007 Geschichte - wie doch die Zeit vergeht... Zugriffstatistik: (Anzahl der Besucher Ihrer Website. Wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt.) Januar 2007: 16181 Februar 2007: 14369 Allen Besuchern viel Spaß auf unserer Homepagehttp://www.jungeautoren.de
Und hier die Zugriffstatistik für die letzten Monate: (wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt) März: 16306 Besucher April: 15421 Besucher Mai 2007: 16274 Besucher Juni 2007: 24005 Besucher Wenn ihr Eure Texte auf www.jungeautoren.de vorstellen wollt, mailt an Schreiberling@aol.com Viele Grüße
Die Zugriffsstatistik der Monate Juli bis November 2007: Juli: 24.130 Besucher August: 15.124 Besucher September: 10.716 Besucher Oktober: 9.039 Besucher November: 9.287 Besucher entnommen der Providerstatistik, die dazu schreibt:
Zitat Anzahl der Besucher Ihrer Website. Wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt. Viele Grüße an alle Leserinnen und Leser und viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern.
Mich würde mal das ungefähre Gründungsdatum des Forums interessieren.
PvO (Admin) Ab 2008 auch in Amerika präsent.
Hallo Peter, das Forum entstand im Sommer 2003. Viele Grüße vom Schreiberling
Sicher? Kann das nicht eher der 8. September 2002, 13:03 Uhr gewesen sein?
Hallo Peter, ich habe nach alten Einträgen geforscht - irgendwann fiel das Forum auch einem Hacker zum Opfer- gut mögöich, dass es noch älter ist,... viele Grüße vom Schreiberling
Das ist dein Anmeldedatum. Ich gehe mal davon aus, dass du der erste warst?
Und hier wieder aktuelle "Besucher"zahlen von http://www.jungeautoren.de Im Dezember 2007 gab es 11727 Besucher. Im Monat Januar 2008 gab es 10828 Besucher.
Zitat Anzahl der Besucher Ihrer Website. Wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt. Viele Grüße vom Schreiberling
Menno, bald ist schon Juli, das halbe Jahr vorbei - wo ist es hin? Hier die Statistik von www.jungeautoren.de (wiederkehrende Besucher werden nicht doppelt gezählt): Im Februar gab es 11024 Besucher. Im März besuchten uns 13323 USER. Im April waren es 15855 Besucher. Im Mai kamen 16448 Besucher. Viele Grüße beim Lesen und Schreiben Schreiberling PS: Mein Reisebericht über meine Chinareise nimmt langsam Form an, wird ständig weiter ausgebaut. Wen es interessiert, was ich als Individualtourist dort erlebte...http://www.jungeautoren.de/Literarische_...n_in_china.html
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung