Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
silvester ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 04:56
RE: meine webseite Antworten

falls hier jemand langeweile hat, kann er sich ja mal meine webseite unter www.derbe.de anschauen. dort gibt es eine längere geschichte (zoltar xultron auf der jagd nach peronzeros) mit bisher 9 teilen (kapiteln), sowie von zeit zu zeit kleine texte oder kommentare zum alltagsgeschehen.

Caedmon ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 12:17
#2 RE: meine webseite Antworten

Deine Seite finde ich nicht schlecht nur mich stört die weiße schrift auf schwarzem Grund.

Ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich bei diesen zusammenstellungen mehr lesen will tun mir die Augen weh...

vieleicht kannst da was an der Schriftfarbe machen.

LG Caedmon

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.07.2005 17:00
#3 RE: meine webseite Antworten

hallo silvester.
für die schriftfarbe würde sich hellgrau anbieten. es ist nicht so grell, das es weh tut und immer noch hell genugn zum guten lesen auf schwarzem hintergrund. für schwarzem hintergrund eigentlich sogar die beste lesefarbe (eigene erfahrung mit langjähriger hp) bye bye

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz