Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
nomadin Offline



Beiträge: 9

13.02.2005 18:08
RE: Kurzes Hallo Antworten

Hallo, möchte mich kurz als Mitleserin vorstellen. Ob ich hier zum Schreiben kommen werde, weiß ich noch nicht, ich kam durch einen Link-Tipp hierher - und stolperte hier über "Wanderin", die ich zwar nicht kenne, aber deren Nick ich u.a. auch schon verwendet habe.

LG, "nomadin"

Wanderin Offline



Beiträge: 179

13.02.2005 21:37
#2 RE: Kurzes Hallo Antworten

Oh, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deinen Namen hab...
Deinen finde ich aber auch schön!
Hoffentlich gefällt es dir hier!

Lieber Gruß,
Wanderin

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

14.02.2005 09:20
#3 RE: Kurzes Hallo Antworten

Hallo Nomadin,
viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Würde mich freuen, wenn wir auch von dir hier was lesen können.

Viele Grüße
vom Schreiberling

nomadin Offline



Beiträge: 9

14.02.2005 16:13
#4 RE: Kurzes Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Wanderin
Oh, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deinen Namen hab...




Aber nein, wie könnte ich! Ich fand den Nick auch sehr schön, aber darauf gibt es ja kein Copyright ;-)

Zum Schreiben komme ich zur Zeit gar nicht, ich hätte also nur ein paar ältere Sachen, die ich vorstellen könnte. Vielleicht ein Gedicht :-)

Danke für euer Willkommen!

Lieben Gruß,
nomadin



Nachtrag: ganz schön "gruselig" hier... nicht nur "meine" Wanderin ist hier, auch ein Schreiberling, der "meinen" Geburtstag hat *breitgrins* - nur gut, daß ich nicht abergläubisch bin! ;-)

[ Editiert von nomadin am 14.02.05 16:43 ]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

14.02.2005 17:28
#5 RE: Kurzes Hallo Antworten

Hallo nomadin, was ist denn daran gruselig, wenn wir am selben Kalendertag Geburtstag haben? So können wir den Geburtstag des Anderen nie vergessen, falls es wichtig würde. ;-)

Ich bin übrigens an einem Sonntag geboren. *ätsch* ;-)

Viele Grüße
vom Schreiberling

PS: Dürfen wir dich auch bei "unseren" Autoren vorstellen? Mail mir mal ein paar "alte" Texte und eine Kurzvorstellung, falls du magst. :-)

Wanderin Offline



Beiträge: 179

14.02.2005 19:13
#6 RE: Kurzes Hallo Antworten

>ganz schön "gruselig" hier... nicht nur "meine" Wanderin ist hier, auch ein Schreiberling, der "meinen" Geburtstag hat *breitgrins*<

Das ist ein Wink des Schicksals, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

Lieber Gruß,
Wanderin

nomadin Offline



Beiträge: 9

14.02.2005 19:25
#7 RE: Kurzes Hallo Antworten

Aloha Ihr beiden :-)

@Schreiberling: Widder-Geburtstage sind grundsätzlich wichtig - wie könnte man die je vergessen?

Mail ist gerade rausgegangen (ach nö, ich seh' gerade - da kommt gleich noch eine mit dem versprochenen Link ).

@Wanderin: Schicksal? Also wenn ich mich hier wohlfühle, werde ich anfangen, die Existenz des Schicksals wohlwollend in Erwägung zu ziehen

Schönen Abend Euch allen

LG, nomadin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz