Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

08.04.2005 21:51
RE: Ankündigung Antworten

Hallo Leutz

ich möchte an dieser Stelle mal eine Ankündigung machen. Und zwar habe ich ja selbst eine Literatur HP (miniklein und privat - logo) [ www.rains-schwarze-literatur.de ]aber ich nehme sehr gerne Texte, Gedichte, Kurzgeschichten und Fanfics von anderen Autoren auf und stelle sie aus.

Im Moment sieht es noch so aus, das jeder Autorenname unter dem jeweiligen Text einen Link zu dessen E-Mail bekommt, so das Feedback sofort erfolgen kann, aber ich arbeite daran eine Seite mit Vorstellungen der Autoren zu machen. Alle Rechte bleiben natürlich euch vorbehalten!

Also, wer will der schicke mir seine texte über E-mail [MissRainstar1@yahoo.de] und ich stelle sie online.

PS: Schreiberling, das soll natürlich nicht in Konkurenz zu deiner Page stehen, die Werbung muss ich aber machen, da ich momentan kaum fremde Texte reinbekomme.

[ Editiert von Miss Rainstar am 08.04.05 21:52 ]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

09.04.2005 10:43
#2 RE: Ankündigung Antworten

Hallo Miss Rainstar,
ist doch ok. Texte sollen sich verbreiten, sie sollen gelesen werden. Und was gibt es da einzuwenden, gegen Mehrfachveröffentlichungen? Sie erhöhen die Chancen, von Verlagen und Lektoren entdeckt zu werden.
Viele Grüße
vom Schreiberling

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

09.04.2005 11:04
#3 RE: Ankündigung Antworten

hay schreiberling

danke für deine absegnung

@ all

für die Herr der Ringe Fans unter euch... ich hab da ein ganz feines Leckerlie!!!!!

auf meiner Page unter Sonstiges / Fanfics findet ihr von der Autorin Atropo die "Elbendämmerung". das ist eine wunderbare Fanfic zu HdR. Sehr gut ausgearbeitet, was man ab dem 2. kapitel auch gut merkt, so aberwitzig dass ich schon tränen, rotz und wasser gelacht habe. allerdings ist auch eine gute portion gewalt, sex und hintergründigem Humor drin. (und für alle elbenfans...haldir lebt!!! in dieser fanfic, jawollja) ich habe gimli noch nie so schnoddrig, legolas noch nie so schüchtern und aragorn noch nie so ratlos erlebt, einfach köstlich. und außerdem kommen noch viele neue charaktere hinzu, die für verwirrung, zwerchfellattacken und angstzustände sorgen!!!

sehts euch an...und... für einen klitzkleinen eintrag im gästebuch wäre ich auch dankbar. man will ja wissen wie die site und die texte ankommen, ne woahr?

«« Hallöle
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de