Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Heike Offline



Beiträge: 9

17.04.2005 18:43
RE: Hallöle Antworten

Hi!

Ich bin neu im Forum und würde mich hier wohl gern mal eben vorstellen.

Ich bin Heike, 16 Jahre alt und komme aus Steinfurt.
Meine Hobbys sind Tanzen (Jazz Dance, Ballett), Lesen, Freunde treffen, shoppen, und natürlich das Schreiben .

Zur Zeit schreibe ich an einer Geschichte mit dem Titel "Siehste...?!". Es handelt sich um eine Geschichte über die Augenkrankheit RP.
Der Buch Club hat mich darauf gebracht, diese Story zu schreiben. Denn dort gab es einen "Hautnah" Wettbewerb für Jugendliche.
Leider war die Zeit einwenig knapp, und ich musste die Geschichte verkürzen. Es wurde leider nichts mehr aus dem Happy End .
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Geschichte trotzdem weiter zu schreiben und aus dem traurigen Ende ein fröhliches Ende zu machen.

Jo, das wars,
liebe Grüße,
Heike

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

17.04.2005 20:09
#2 RE: Hallöle Antworten

Hallo Heike,
Willkommen im Forum ,

was denn? Aus Zeitmangel wurde das Ende der Geschichte abgekürzt? Stell uns deine Geschichte doch hier mal vor.

Viele Grüße
vom Schreiberling

Heike Offline



Beiträge: 9

18.04.2005 13:31
#3 RE: Hallöle Antworten

Hi!

Jo, ich musste die Geschichte bis zum 28. März fertig haben um sie noch rechtzeitig einreichen zu können.

Ich glaube, ich muss die Geschichte noch mal überarbeiten. Nach mehrfachem Lesen fällt mir noch vieles auf, was ich verbessern könnte.
Deshalb müsst ihr euch noch einwenig gedulden

LG,
Heike

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

18.04.2005 15:06
#4 RE: Hallöle Antworten

Hallo Heike,
laß dir Zeit. Wenn es soweit ist, fließen die Worte von ganz allein aus den Fingern in den Text.

Viele Grüße
vom Schreiberling

Loley Offline



Beiträge: 53

18.04.2005 15:48
#5 RE: Hallöle Antworten

Hi Heike,

auch von mir ein Hallöle.

Also ist denn schon der Ausgang des Wettbewerbs bekannt? Vielleicht wird es ja doch was?! Naja, werd es lesen wenn es on kommt

LG Lara

Heike Offline



Beiträge: 9

19.04.2005 22:36
#6 RE: Hallöle Antworten

Hallihallö!

Nein, der Ausgang des Wettbewerbes ist noch nicht bekannt.
Ich glaube aber nicht, dass meine Geschichte so gut ist... ich hätte mehr Zeit gebraucht. Naja... so ist das eben

Jetzt bin ich müde, Gute Nacht und Liebe Grüße
Heike

Ankündigung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz