Aufgrund eines "Verklickers" im angeschickerten Zustand habe ich meinen Account bei Nexus gelöscht. Von den Admins habe ich bisher keine Reaktion bekommen, also hab ich den Account einfach neu angelegt. Also, auf einen fruchtbaren Meinungsaustausch. lg/Peter
Hallo Peter, willkommen zurück, ich freue mich darüber, dich hier wieder zu lesen. Viele Grüße vom Schreiberling
hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist! ähem...angeschickert sitzt man vor dem pc? da macht man doch was ganz anderes!
Hi Peter, fein, dass du wieder da bist. gruß, Capella
Irgendwas scheint mit meinem User: nathschlaeger nicht in Ordnung zu sein. Deshalb habe ich jetzt einen neuen User angelegt - ach was, eigentlich einen uralten Nick von mir, den ich vor fünf Jahren verwendet habe: Please call me: Dr. lostrecords :-) lg/Peter
Hallo Peter, schön dich wieder zu lesen Viele Grüße vom Schreiberling
Johnny W.
(
gelöscht
)
26.08.2005 09:53
Also angeschickert sitze ich auch nicht vor dem PC. Da bin ich anderweitig beschäftigt. Entweder mit "weiterschickern" oder mit sonstigen Dingen.
Ich hab den Usernamen nathschlaeger wieder flicken können; ganz nüchtern und so - sorry für den Wirrwarr :-) lg/Peter PS: Ich hab ja am PC weitergeschickert. Das war vermutlich gerade das Verhängnis.
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung