Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

28.05.2005 07:40
RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

Aufgrund eines "Verklickers" im angeschickerten Zustand habe ich meinen Account bei Nexus gelöscht. Von den Admins habe ich bisher keine Reaktion bekommen, also hab ich den Account einfach neu angelegt.

Also, auf einen fruchtbaren Meinungsaustausch.

lg/Peter

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

28.05.2005 08:46
#2 RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

Hallo Peter,
willkommen zurück, ich freue mich darüber, dich hier wieder zu lesen.
Viele Grüße
vom Schreiberling

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.05.2005 14:07
#3 RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist! ähem...angeschickert sitzt man vor dem pc? da macht man doch was ganz anderes!

Capella Offline




Beiträge: 152

30.05.2005 10:18
#4 RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

Hi Peter,

fein, dass du wieder da bist.

gruß,
Capella

lostrecords Offline



Beiträge: 2

25.08.2005 13:29
#5 RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

Irgendwas scheint mit meinem User: nathschlaeger nicht in Ordnung zu sein. Deshalb habe ich jetzt einen neuen User angelegt - ach was, eigentlich einen uralten Nick von mir, den ich vor fünf Jahren verwendet habe: Please call me: Dr. lostrecords :-)

lg/Peter

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.08.2005 19:59
#6 RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

Hallo Peter,
schön dich wieder zu lesen

Viele Grüße
vom Schreiberling

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 09:53
#7 RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

Also angeschickert sitze ich auch nicht vor dem PC. Da bin ich anderweitig beschäftigt. Entweder mit "weiterschickern" oder mit sonstigen Dingen.

nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

29.08.2005 13:46
#8 RE: Ich bin wieder da :-) Antworten

Ich hab den Usernamen nathschlaeger wieder flicken können; ganz nüchtern und so - sorry für den Wirrwarr :-)

lg/Peter

PS: Ich hab ja am PC weitergeschickert. Das war vermutlich gerade das Verhängnis.

Büchersuche »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de