Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 18:25
RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Mir
geht's
gut.
Total supergut.
Mir
geht's
prächtig.
Total superprächtig.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

31.07.2005 20:50
#2 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

hm, was soll man dazu sagen?

Niko Offline



Beiträge: 72

31.07.2005 23:44
#3 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

einfach mitsprechen und auf der Matratze rumspringen bis die Federn raushüpfen...
sowas in der Art wird der liebe Autor wohl damit bezwecken, denn seit mal ehrlich das da--> hat noch nie geschadet!

Danke für die Leichtigkeit!

roblion Offline




Beiträge: 97

31.07.2005 23:46
#4 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Mensch, lass sich den Mann doch mal freuen.

nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

01.08.2005 07:49
#5 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Jep, kann sich eh freuen. Aber bitte nicht als Gedicht verkaufen - suggeriert durch die Textform - wo kein Gedicht drin ist.

lg/Peter

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 10:50
#6 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Kann es sein, daß einige hier das zu verbissen sehen? Ich fand den Beitrag lustig, egal ob Gedicht oder nicht. Sehen wir es doch einfach als psychologisches Gute- Laune- Profil. Einfach hinsetzen und fünfmal schnell hintereinander das Gedicht (?) aufsetzen. Sofort hat man gute Laune.

Der Autor ist ein wahrer Künstler!


Gruß, Sarah.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.08.2005 14:38
#7 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

najaaa... gute laune bekomme ich nicht gerade von sinnentleerten zeilen. sorry.

verbissen seh ich das nicht, soll er doch schreiben, was ihm gerade einfällt. aber dann sollten wir eine art funny thread aufmachen, wo solche weisheiten zuhauf genossen werden können.
denn ein gedicht ist es nun wirklich nicht, nur weil die worte in zeilen geschrieben wurden.
ansonsten...tja... halt ich mich mal lieber am rande der benannten hüpfeburg auf und seh euch lieber nur zu.

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 15:48
#8 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Mir
geht's
immer
besser.
Total superdupergut.
Mir
geht's
immer
prächtiger.
Total superduperprächtig.

Alles toll,
alles klar,
einfach wunderbar.

roblion Offline




Beiträge: 97

01.08.2005 16:23
#9 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Ich bin auf die nächste Steigerung gespannt...

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

01.08.2005 17:56
#10 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

@Johnny W.
muss beim Lesen deines Namens immer an einen gewissen Flascheninhalt denken, der - nachdem er in meinen Magen wechselte- dafür sorgte , dass es mri gar nicht gut ging. Von daher kommt die Heiterkeit bei mir nur in Ansätzen rüber. *seufz*
Viele Grüße
vom Schreiberling

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.08.2005 19:29
#11 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

nächster gedanke war bei mir der, das uns da jemand vergackeiert , nehm ich mal ganz stark an. (nach den letzten o.g. zeilen sowieso)

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 21:38
#12 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Jetzt
geht's
mir am allerbesten.
Superduperwupertoll.
Und
Ihr
solltet's
auch versuchen
mit meinem Namensvetter.


Die Flasche ist leer,
ich bin voll,
jetzt fühle ich mich radedoll.

(Waren die letzten drei Zeilen jetzt ein richtiges Gedicht?)

nathschlaeger Offline



Beiträge: 164

02.08.2005 07:48
#13 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

deleted by nathschlaeger

[ Editiert von nathschlaeger am 02.08.05 7:51 ]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

02.08.2005 08:32
#14 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Hallo Rainy,

Zitat
nächster gedanke war bei mir der, das uns da jemand vergackeiert


der Gedanke kam mir auch Ist doch nicht schlimm, wenn es so wäre.

@Nathschläger,
schade, ich hätte gern gelesen, was du da geschrieben hast.

Viele Grüße vom Schreiberling

Johnny W. ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 09:19
#15 RE: Mir... (Fröhliches Gedicht) Antworten

Die Frage ist doch die: Was ist Poesie? Was ist ein Gedicht? Vielleicht sollte man alles viel lockerer angehen. Gedichte müssen nicht zwangsläufig trübe sein. Ein bißchen Fröhlichkeit hat noch niemandem geschadet.
Ich habe einige Gedichte hier im Forum gelesen. Das meiste war mir zu düster, zu gezwungen unglücklich. Ich glaube, viele Menschen haben ein falsches Verständnis von Poesie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz