einfach mitsprechen und auf der Matratze rumspringen bis die Federn raushüpfen... sowas in der Art wird der liebe Autor wohl damit bezwecken, denn seit mal ehrlich das da--> hat noch nie geschadet!
Kann es sein, daß einige hier das zu verbissen sehen? Ich fand den Beitrag lustig, egal ob Gedicht oder nicht. Sehen wir es doch einfach als psychologisches Gute- Laune- Profil. Einfach hinsetzen und fünfmal schnell hintereinander das Gedicht (?) aufsetzen. Sofort hat man gute Laune.
najaaa... gute laune bekomme ich nicht gerade von sinnentleerten zeilen. sorry.
verbissen seh ich das nicht, soll er doch schreiben, was ihm gerade einfällt. aber dann sollten wir eine art funny thread aufmachen, wo solche weisheiten zuhauf genossen werden können. denn ein gedicht ist es nun wirklich nicht, nur weil die worte in zeilen geschrieben wurden. ansonsten...tja... halt ich mich mal lieber am rande der benannten hüpfeburg auf und seh euch lieber nur zu.
@Johnny W. muss beim Lesen deines Namens immer an einen gewissen Flascheninhalt denken, der - nachdem er in meinen Magen wechselte- dafür sorgte , dass es mri gar nicht gut ging. Von daher kommt die Heiterkeit bei mir nur in Ansätzen rüber. *seufz* Viele Grüße vom Schreiberling
Die Frage ist doch die: Was ist Poesie? Was ist ein Gedicht? Vielleicht sollte man alles viel lockerer angehen. Gedichte müssen nicht zwangsläufig trübe sein. Ein bißchen Fröhlichkeit hat noch niemandem geschadet. Ich habe einige Gedichte hier im Forum gelesen. Das meiste war mir zu düster, zu gezwungen unglücklich. Ich glaube, viele Menschen haben ein falsches Verständnis von Poesie.