Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Ablage Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

21.09.2005 16:20
RE: Briten\"befreiten\"Gefangene ausirakischem Gefängnis Antworten

Was steckt dahinter? IN Basra wurden durch die irakischen Polizei zwei als "Araber" getarnte Spezialkräfte der Briten gestellt. Eigentlich wollte man sie nur kontrollieren, doch die "Zivilisten" griffen zu den Waffen, und erschossen mindestens einen irakischen Polizisten. Man konnte die Spezialkräfte dennoch festnehmen. Die Soldaten hatten ein Fahrzeug, beladen mit Sprengstoff dabei, ebenso Fernzünder. Wozu brauchten sie das?

Bevor die Iraker das erfuhren, "befreite" die britische Armee die Gefangenen aus dem Gefängnis. Die Schiiten sind aufgebracht. Was läuft da.

Bestätigt sich hier mein Verdacht, dass in Wirklichkeit die Geheimdienste der Besatzer für einige Attentate im Irak verantwortlich sind, und sie dort einen Bürgerkrieg anfachen wollen, nachdem ihr Plan, eine international anerkannte Vasallenregierung zu installieren, nicht geklappt hat? Wo Al Kaida drauf steht, muss nicht Al Kaida enthalten sein.

Iraqi police recently caught two terrorists with a car full of explosives. Would it surprise you to learn they were British Special Forces?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz