Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.771 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Seiten 1 | 2
Felios Offline



Beiträge: 416

30.09.2005 20:27
#16 RE: Websites? Antworten

also beepworld find ich weniger gut, die viele werbung schreckt mich da jedes mal ab.

1und1 ist ok,ich hab das profipaket, 10€ im Monat und 250MB, 2 Domains...

für ne Literaturhomepage (überwiegend text-dateien) reicht aber ein minimaler platz aus,ich würde sagen 10MB reichen dicke.

so ne html datei mit bisschen text sind normal unter 10kb.

bei mir liegen die Dinge anders, da ich auf meiner Wetterhomepage zahlreiche Bilder (über 400) und Modellkarten veröffentlicht habe.

Ach ja, sehr positiv bei 1und1 - läuft bombenstabil, bisher kam es erst 2-3 vor, dass meine Seite nicht erreichbar war und sicherheitsprobleme gabs auch noch keine.

von einem pc-freak hörte ich, dass 1und 1 immer 2 generatoren laufen hat, um die server am laufen zu halten und auf dem dach befinden sich 4 ersatzschiffsgeneratoren, falls was ausfallen sollte und falls der ersatz ausfallen sollte...

Grrß

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

01.10.2005 08:59
#17 RE: Websites? Antworten

Kann ich nur bestätigen. Ich bin auck Kunde bei 1&1 und zahle 4,99/Monat. Die ganzen kostenlosen Angebote wie Beepworld usw. sind m.E. nur ein mangelnder Ersatz.
PvO

Erich S. ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 12:57
#18 RE: Websites? Antworten

Nicht alles, was umsonst ist, muss deswegen schlecht sein. Eine werbefreie Homepage mit Features wie 100 MB, FTP, PHP, SQL und mehr ist zu bekommen bei:

http://www.w3z.de/

Ich teste selbst gerade eine komplexe Website bei diesem Anbieter und bin bisher zufriedeen. Bei 1und1 würde mich dasselbe 120 € im Jahr kosten ...

e. s.

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

01.10.2005 15:18
#19 RE: Websites? Antworten

Erich ist wieder da, hallo Erich,
vielleicht klärst du mal auf, was wir unter FTP, PHP, SQL zu verstehen haben
Gruß von der Ostsee
Peter

sundiver Offline



Beiträge: 20

01.10.2005 21:21
#20 RE: Websites? Antworten

Hallo Erich,

leider muss ich Peter recht geben. Ich bin eine technische Niete

Mit MB sind wahrscheinlich Megabite gemeint. Aber dann erschöpft sich mein Wissen auch schon.....
Würd mich freuen, wenn Du mir auf die Sprünge helfen könntest

LG

Sundiver

Felios Offline



Beiträge: 416

01.10.2005 21:45
#21 RE: Websites? Antworten

php ist eine programmiersprache wie html oder CSS, nur kann man mehr mit machen,z.B. Boards oder so.

mit ftp kann man Daten hoch und runterladen,z.B. Wise_LE_ftp oder online über www2ftp.de

das andere sagt mir auch nix,ich glaube, es hat was mit nem verschlüsselungssystem zu tun.

Gruß

sundiver Offline



Beiträge: 20

01.10.2005 22:34
#22 RE: Websites? Antworten

Sieht fast so aus, als müsste ich mich als blonde Frau enttarnen
Ich frage einfach einen Mann, der wird mir schon helfen können. Ganz ehrlich, das sagt mir auch nicht sonderlich viel. Aber ich beschäftige mich auch nicht damit. Ich bin schon froh, dass ich ins Internet komme!

Sundiver

Felios Offline



Beiträge: 416

01.10.2005 23:22
#23 RE: Websites? Antworten

dann vergiss es

Seiten 1 | 2
meine welt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz