Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Seiten 1 | 2
sundiver Offline



Beiträge: 20

27.09.2005 16:18
RE: Websites? Antworten

Ich bin doch noch ein ziemlicher Neuling....
Eine eigene HP scheint jedoch kein Fehler zu sein, wenn sie ordentlich aufgebaut ist und halbwegs nach was aussieht. Hab hier schon jede Menge interesannte HPs gesehen.
Aber wie kommt man jetzt an eine eigene Adresse ran? Möglichst kostenlos natürlich
Würd mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Sundiver

Schreiberlilly Offline



Beiträge: 875

29.09.2005 04:14
#2 RE: Websites? Antworten

Meine alte HP hatte ich bei Beepworld.de
Bin aber dann zu Oyla.de gewechselt, da ich hier mehr Platz zur Verfügung habe.
Leider kenne ich mich mit verlinken nicht so aus, sonst hätte ich dir mal die Links hier rein gestellt.

Sind beide kostenlos, aber es gibt noch zahlreiche andere HP-Anbieter, musst du dich halt mal schlau machen. Über Google müsste das ja schnell rauszufinden sein.

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

29.09.2005 09:48
#3 RE: Websites? Antworten