Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

07.11.2005 14:33
RE: Uuuurlaub! Antworten

Hallo Jungs und Mädels, ich möchte mich abmelden, werde meine Wampe ab sofort unter Maltas Sonne platzieren und das gleich für drei Wochen. Werde den lieben Gott einen schönen Mann sein lassen und in aller Ruhe mein derzeitiges Manuskript überarbeiten.
Euch alles Gute im trüben verregneten Deutschland.
Man liest sich.
PvO
PS
Werde aber auch von Malta aus gelegentlich vorbeischauen.

Erich S Offline



Beiträge: 50

07.11.2005 16:37
#2 RE: Uuuurlaub! Antworten

... viel Vergnügen da unten - und pass auf, dass keine Malteserfalken mit deinem Manuskript das Weite suchen1

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

07.11.2005 19:06
#3 RE: Uuuurlaub! Antworten

Hallo Peter,
laß es dir gut gehen da unten und erhole dich gut. Viele Grüße vom Schreiberling.

Felios Offline



Beiträge: 416

07.11.2005 19:34
#4 RE: Uuuurlaub! Antworten

Jo, viel Spaß - vielleicht erlebst Du den ersten richtigen Wintereinbruch in Europa *rofl*

Gruß,Felix

Etty Offline



Beiträge: 61

07.11.2005 22:32
#5 RE: Uuuurlaub! Antworten

Viel Spaß und kreative Gedanken im sonnigen Süden! Würde gerne mit dir tauschen - darauf kannst du wetten! Aber ich sitze vorläufig hier fest
Na ja, das Leben besteht halt nicht nur aus Urlaub...

Gruß, Etty

Capella Offline




Beiträge: 152

08.11.2005 15:24
#6 RE: Uuuurlaub! Antworten

Hi Peter,

grüß Malta von mir. Tolle Insel! Ich war vor drei Jahren für eine Woche da (Reisebericht gibt es auf meiner Homepage) und habe jede Stunde dort genossen. Werde auch bestimmt nochmal irgendwann hinfahren.

Besonders sehenswert: die Tempelanlagen und natürlich St. John's Co-Cathedral in Valetta. Meiner Meinung nach eine der schönsten Kirchen der Welt.

Aber es gibt wirklich auf jedem Quadratmeter was zu entdecken.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub,
Capella

[ Editiert von Capella am 08.11.05 15:26 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz