Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Etty Offline



Beiträge: 61

12.02.2006 00:05
RE: Hallo, wer da?! Antworten

Hey Leute,

ist verdammt wenig los im Forum zur Zeit

Wo steckt ihr denn alle?! Schreibt doch mal wieder was!

Liebe Grüße,
Etty

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

12.02.2006 10:00
#2 RE: Hallo, wer da?! Antworten

Sie stecken bei mir, auf meinem Forum. Ich hatte gestern einen Besucher mehr, als dieses Forum. Trotzdem tummele ich mich hier auch noch immer rum.
PvO
www.peters-buchladen.de

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.02.2006 14:39
#3 RE: Hallo, wer da?! Antworten

Hallo Peter,

Zitat
Sie stecken bei mir, auf meinem Forum.



na sage mal

ich denke, es liegt am Wetter... brauche dringend Sonne... wer hat ein paar Sonnenstrahlen gesehen?

Viele Grüße
vom Schreiberling

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

12.02.2006 15:25
#4 RE: Hallo, wer da?! Antworten

Hallo Jürgen, wie auch immer, ich werde diesem Forum treu bleiben.
PS
Wir hatten heute Sonne ohne Ende auf dem Darß
PvO

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.02.2006 16:31
#5 RE: Hallo, wer da?! Antworten

Hallo Peter,

Zitat
Wir hatten heute Sonne ohne Ende auf dem Darß



So kenne ich den Darß. Er hat meist viel besseres Wetter als der Rest der Küste. Hier in Berlin war es fast immer bedeckt. So bleibt mir nur, mich auf Ostern zu freuen - da werde ich wieder in Ahrenshoop sein.

Viele Grüße
vom Schreiberling

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

13.02.2006 09:40
#6 RE: Hallo, wer da?! Antworten

Vielleicht schaffst du es dann auch mal nach Prerow und wir trinken ein Bierchen zusammen. WO du mich findest weißt du ja.
PvO
www.darsser-leuchtturm.de

ULucas Offline



Beiträge: 73

13.02.2006 10:28
#7 RE: Hallo, wer da?! Antworten

Wie ist denn das Wetter erfahrungsgemäß im September? Da sind wir nämlich in Ahrenshoop :-)

Etty Offline



Beiträge: 61

13.02.2006 12:10
#8 RE: Hallo, wer da?! Antworten

Hallöchen,

schön, euch zu lesen

Bei uns (Landkreis Tuttlingen am Rand der Schwäbischen Alb) blitzt heute tatsächlich die Sonne durch die Wolkendecke - zögerlich zwar, aber immerhin!

Übrigens bleibe auch ich diesem Forum treu! Und schließlich kann (wird!) es sich doch wohl mal wieder füllen irgendwann?!

Liebe Grüße
Etty

P.S.: Peter, dein Forum ist übrigens auch interessant, wie ich beim Überfliegen festgestellt habe. Werde dort bei Gelegenheit auch einmal bisschen meinen Senf dazu geben - verlass dich drauf

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

13.02.2006 17:00
#9 RE: Hallo, wer da?! Antworten

@ULucas
schon heute eine Prognose für den September abzugeben, das traue ich mir nicht. Wir haben hier ja einen echten "Wetterfrosch" unter uns. der USER "Felios" beschäftigt sich beruflich damit. Mail ihn doch mal an.

Aus eigenem Erleben kann ich nur sagen, wenn ihr Glück habt ist es noch sonnig und warm und der beginnende Herbst malt den Westwald Richtung Prerower Leuchtturm bunt an. Zum Baden könnte es schon ziemlich kühl werden, da erfahrungsgemäß im August bereits die Ostsee wieder abkühlt. Aber es gab auch schon Zeiten, wo es im August/Anfang September richtig heiß war. Egal, welches Wetter, zum Fahrad fahren, Segeln, Wandern und Spazieren, ist es zu jeder Zeit dort sehr schön. Peter Ternes kennt sich aber viel genauer aus, er wohnt ja schließlich das ganze Jahr dort.

Im Forum hier wurde schon über den Darß berichtet.
topic.php?id=224129

@Peter,
das sollte endlich mal machbar sein, dass wir uns persönlich in die Augen sehen. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
vom Schreiberling

Vogelgrippe »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz