Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Rund um Literatur, Altbeiträge
Unstern Offline




Beiträge: 1.334

10.06.2006 22:20
RE: Kartoffelkrimi bis 30.6.06 Antworten

Bei Interesse unbedingt auf die HP schauen:
http://www.odenwald-kartoffelkrimi.de/in...t=ausschreibung
Da muss man nämlich eine Einverständniserklärung runterladen!
Ach ja und noch etwas - ich gebe die Ausschreibung halt weiter, weil ich mir denke, dass sie wen interessieren könnte (ich will ja schließlich selber auch von so was erfahren). Ich kann daher keine Fragen dazu beantworten, also stellt die besser den zuständigen Leuten (Kontakt auf der HP)


+++++++++++++++++++++++++++++
Schreiben Sie uns einen Kartoffelkrimi
Haben Sie auch eine Leiche im Kartoffelkeller? Wie war das noch mit dem plötzlichen Verschwinden des Blauen Schweden? Oder mit dem Diebstahl des Rezeptes für Goldkartoffeln? Wer brachte die Kartoffelkönigin um? und warum lagen neben der Leiche kalt gewordene Pommes frites?

Diese und andere Themen können Sie in einem Kartoffelkrimi ausspinnen. Die Texte dürfen nicht länger als 5 Seiten (30 Zeilen zu 60 Anschlägen) sein.

Der Wettbewerb ist in einen Schülerwettbewerb und einen Erwachsenenwettbewerb aufgeteilt. Beim Schülerwettbewerb sind Jugendliche in den Altergruppen 11 bis 13 Jahre, 14 bis 16 Jahre und 17 bis 19 Jahre angesprochen. Die Schüler reichen die Texte mit Altersangabe bei den teilnehmenden Buchhandlungen ein.

Die Texte der Erwachsenen sind direkt einzusenden an:

Kreisausschuss des Odenwaldkreises
Wirtschafts- und Regionalplanung
Michelstädter Str. 12
64711 Erbach

Ausgewählte Beiträge werden einmalig im Rahmen einer geplanten Anthologie durch den KBV-Verlag veröffentlicht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz