Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmitglieder möglich
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 11:58
RE: Unvorhersehbar Antworten

Hallo ans Forum!

Nun ist auch mein zweites Buch kürzlich erschienen, und das möchte ich hier ebenfalls im Forum vorstellen. Ich werde in wenigen Wochen 30 Jahre alt und lese selbst gerne Krimis, Thriller, Erzählungen, Sachbücher, Reiseberichte und was einem so unter die Finger kommt. Meinen ersten Roman "Niemand ist sicher" habe ich im letzten Jahr hier vorgestellt, und "Unvorhersehbar" ist quasi die Fortsetzung der Nick-Schwarz-Reihe, rund um den Hobby-Detektiv und seine spannenden Fälle. Viel Spaß beim Stöbern!

"Unvorhersehbar"
Erik Tittel


Genre: Krimi/Thriller
Taschenbuch: 205 Seiten
Verlag: Betzel, 2007
ISBN-10: 3932069374
ISBN-13: 978-3932069376

> Der Klappentext:

Eigentlich wollte Nick Schwarz keinen neuen Fall mehr annehmen, doch als sein alter Bekannter Oliver Mertins ihn um die Mithilfe bei der Aufklärung eines Raubüberfalls bittet, der in seiner Firma geschehen war, kann er schlecht Nein sagen. Schließlich kennen beide sich schon seit ihrer Jugend und die Sache ist ziemlich heikel. Vor Schock erstarrt drückte sein Bekannter zu spät auf den Alarmknopf, so dass der Räuber mit der gesamten Beute entkommen konnte. Nick, der tagsüber als Paketfahrer arbeitet, hat bald alle Hände voll zu tun. Sein Partner Sascha Mitscherin und seine Freundin Simone unterstützen ihn nach Kräften, doch je tiefer er ermittelt, desto mehr entwickelt sich der Fall zu einer Zerreißprobe für seine Nerven.

> Link:

"Unvorhersehbar"

Zu meinem eigenen Buch kann ich natürlich selbst keine Meinung abgeben. Ich würde mich aber freuen, falls dies andere Leser täten.

Gruß, Erik


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de