Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Ablage Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

02.04.2008 12:39
RE: NATO -endlich abschaffen! Antworten

Gerade ist sie wieder im Gespräch, die NATO. Warum gibt es die überhaupt noch? Nach dem Fall der Mauer und dem Ende des Kalten Krieges, der Auflösung des Warschauer Vertrages, hätte man auch die NATO auflösen sollen.
Stattdessen hat sich dieses Militärbündnis zu einem imperialistischen Ungeheuer entwickelt, welches zur Zeit mehrere völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen fremde Staaten führt.

Russland hat Recht, wenn es die derzeit diskutierte NATO-Osterweiterung als Angriffsvorbereitungen auf Russland betrachtet. Es wäre völlig unnötig, weitere Staaten einzubinden, würde man Russland als Partner und nicht als Gegner sehen. So jedoch wird deutlich, dass der Kalte Krieg weiter tobt.

Die NATO dient eh nur als verlängerter Arm der US-Außenpolitik. In diesem Bündnis herrscht nur einer und dessen Interessen sind nicht die unseren!

Europa sollte ein eigenes Verteidigungsbündnis unter Einbeziehung Russlands gründen.

Und die Besatzungstruppen der USA müssen endlich raus aus Deutschland. Die haben hier nichts mehr zu suchen. Ich persönlich finde es ekelhaft, das wir unsere Heimat als Flugzeugträger für die Kriegstruppen der USA bereitstellen. Von hier aus kommt der Nachschub für immer neue Verbrechen im Irak, in Afghanistan und anderswo.

Nicht zuletzt muss erwähnt werden - ob wir wollen oder nicht, wir bezahlen diesen Mist auch noch mit unseren Steuern. Wir werden von Politikern beherrscht, die sich wie Vasallen gebärden.

Sorry, aber dieses Statement musste mal sein, angesichts der derzeitigen unseligen Diskussionen, die Europa immer weiter in Richtung Krieg befördern - denn die Osterweiterung wie auch die Raketenstationierung wird die Spannungen erhöhen und ein neues Wettrüsten einleiten.

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEWEI23310320080402

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz