Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen, Altbeiträge
Cesi Offline



Beiträge: 2

10.06.2008 13:37
RE: XinXii ? Antworten

Hallo,

ich würde gerne meine Kurzgeschichten veröffentlichen (erst mal testweise im Internet) und bin auf das Portal XinXii gestossen. Dort kann man seine Texte zum kostenpflichtigen Download anbieten (gegen Honorar pro Download) und kommentieren lassen, ohne dass man selbst etwas dafür bezahlen muss. Hat jemand schon Erfahrung mit Xinxii gemacht? Die Seite: http://www.xinxii.com

LG, die Cesi

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

11.06.2008 07:28
#2 RE: XinXii ? Antworten

Hallo Cesi,
habe mir die Seite mal angesehen. Die Preise dort sind ziemlich teuer. Dafür, dass man ein PDF-File herunterlädt, soll man oft mehr als zehn Euro berappen... na ja.
Du solltest darauf achten, dass die Abrechnung transparent und nachvollziehbar ist.
Wenn die jederlei Text aufnehmen (nichts gegen Deine Texte, die kenne ich ja gar nicht), dürfte das rasch in Beliebigkeit enden, und dass dich dann jemand findet, deine Kurzgeschichten für so interessant hält, dass er die üppigen Preise bezahlt, daran zweifle ich stark.
Aber Probieren geht über Studieren.
Viele Grüße vom
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Cesi Offline



Beiträge: 2

12.06.2008 17:05
#3 RE: XinXii ? Antworten

Hallo Schreiberling,

vielen Dank für Deine Meinung! Ich denke, dass ich die Plattform testen werde - angemeldet hab ich mich schon mal. Den Preis legt jeder Autor selbst fest, und man kann ihn auch jederzeit ändern (z.B. bei zu wenigen Downloads)... diese "Freiheit" ist eigentlich recht gut.

Lieben Gruss von der Cesi

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.06.2008 20:33
#4 RE: XinXii ? Antworten

Hallo Cesi,
dann berichte mal später, wie es dort gelaufen ist.
Viele Grüße vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Gedichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz