Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und Veröffentlichen, Altbeiträge
Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

11.07.2008 10:38
RE: Neuling braucht Hilfe Antworten

Hi, ich bin neu hier. Ersteinmal ein fröhliches Moin an alle. Ich bin mit meinem Fantasy Roman für Jungendliche und Erwachsene fast fertig. Für mich steht schon fest, dass ich das Buch über einen Agenten vertreiben möchte. Könnt ihr mir einige Literatur Agenten sagen die seriös sind (Wenn möglich in Berlin). Und ich würde gerne einen Teil meines Buches hier reinsetzten um zu sehen wie so die Resonanz ist und um wertvolle Tipps oder verbesserungsvorschläge zu bekommen, weiß jedoch nicht wie.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

12.07.2008 06:33
#2 RE: Neuling braucht Hilfe Antworten

Hallo Blaue Feder,
ein Buch vorzustellen, das ist ziemlich einfach. Du sendest mir eine Art Cover-Text, oder nenne es eine kurze Umschreibung, worum es in dem Buch geht, dazu eine Kurzvita, da wir die dazugehörige/n Autorin/Autor immer mit vorstellen, sowie eine Leseprobe von max. 12 Seiten Länge. Dann wird das alles bei uns in der Rubrik "Verleger gesucht" veröffentlicht.

(siehe hier)
http://www.jungeautoren.de/Literarische_...r_gesucht_.html

Oder, wenn du einen Verlag gefunden hast, können wir es auch einfach in der entsprechenden Rubrik vorstellen.

Die Texte mailst du an Schreiberling@aol.com

Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Blaue Feder Offline



Beiträge: 136

03.08.2008 11:29
#3 RE: Neuling braucht Hilfe Antworten

Hallo Schreiberling danke für deine Antwort habe dir ein E-Mail geschickt, hoffe du kannst damit etwas anfange.
Wie lange dauert es dan bis auch andere Mitglieder meine Geschichte lesen können und mir ihre Meinung sagen können

Gruß Blaue Feder

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

04.08.2008 08:43
#4 RE: Neuling braucht Hilfe Antworten

Hallo Blaue Feder,
hier im Forum kannst du deine Geschichte sofort selbst einstellen. Um sie auf den Autorenseiten zu veröffentlichen, dazu benötige ich etwas Zeit, weil ich dieses nur als Hobby betreibe. Im Moment nimmt mich mein Job sehr in Anspruch. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße
vom
Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz