Hi, ich bin neu hier. Ersteinmal ein fröhliches Moin an alle. Ich bin mit meinem Fantasy Roman für Jungendliche und Erwachsene fast fertig. Für mich steht schon fest, dass ich das Buch über einen Agenten vertreiben möchte. Könnt ihr mir einige Literatur Agenten sagen die seriös sind (Wenn möglich in Berlin). Und ich würde gerne einen Teil meines Buches hier reinsetzten um zu sehen wie so die Resonanz ist und um wertvolle Tipps oder verbesserungsvorschläge zu bekommen, weiß jedoch nicht wie.
Hallo Blaue Feder, ein Buch vorzustellen, das ist ziemlich einfach. Du sendest mir eine Art Cover-Text, oder nenne es eine kurze Umschreibung, worum es in dem Buch geht, dazu eine Kurzvita, da wir die dazugehörige/n Autorin/Autor immer mit vorstellen, sowie eine Leseprobe von max. 12 Seiten Länge. Dann wird das alles bei uns in der Rubrik "Verleger gesucht" veröffentlicht.
Hallo Schreiberling danke für deine Antwort habe dir ein E-Mail geschickt, hoffe du kannst damit etwas anfange. Wie lange dauert es dan bis auch andere Mitglieder meine Geschichte lesen können und mir ihre Meinung sagen können
Hallo Blaue Feder, hier im Forum kannst du deine Geschichte sofort selbst einstellen. Um sie auf den Autorenseiten zu veröffentlichen, dazu benötige ich etwas Zeit, weil ich dieses nur als Hobby betreibe. Im Moment nimmt mich mein Job sehr in Anspruch. Bitte habe etwas Geduld. Viele Grüße vom Schreiberling